wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt geht das nur, wenn du dir eine Grafikkarte kaufst. Aber der Intel Chip ist wohl in einem Laptop, oder?! So und nun mal ernst...

Du kannst die Auflösung herunterfahren und die verschiedenen Grafikdetails heruntersetzen, z.B. Anti Aliasing, Texturen, usw. Das alles ist aber keine optimale Lösung, denn es wird immer Maps geben, die dein Grafikchip nicht schafft (z.B. de_wanda)

wie schon erwähnt aufjedenfall die Details verringern,Schatten aus und Kantenglättung sollte schon aufjedenfall was bringen,die Auflösung runterschrauben ebenfalls,dieser Onboard Notebook Grafikchip ist auch nicht unbedingt zum zocken geeignet auch wenn Counterstrike Source verhältnis mäßig geringe Anforderungen an den Rechner bzw. das Notebook stellt,würde auch immer die aktuellsten Treiber installieren

Tipps für bessere FPS?

Hallo Leute, wenn ich AC: Odyssey spiele habe ich nur eine FPS von 25-50, meine Frage lautet nun wie kann ich dies optimieren? Ist mein Prozessor die Ursache? Grafikkarte? Ich hab hier mal den den Bericht vom Benchmark: BENCHMARK REPORT

MITTWOCH, 2. JANUAR 2019 16:35

PERFORMANCE

FPS min 2

CPU min 20 ms

GPU min 31 ms

FPS avg 24

CPU avg 42 ms

GPU avg 42 ms

FPS max 48

CPU max 373 ms

GPU max 331 ms

Total frames: 1542

SYSTEM INFO

CPU:

AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Processor

GPU:

NVIDIA GeForce GTX 1070

GPU Driver Version:

417.35

RAM:

16366 MB

VRAM:

8192 MB

VRAM Used:

5263 MB

GRAPH

OPTIONS

VIDEO

Display: U28E590

Window Mode: Randlos

Resolution: 3840 x 2160

Resolution Modifier: 100%

Refresh Rate: -

FPS Limit: Aus

Field of View: 100%

HDR: Aus

GRAPHICS

Graphic Preset: Extrem hoch

Adaptive Quality: Aus

Anti-Aliasing: Hoch

Character: Extrem hoch

Character Texture: Hoch

Clouds: Extrem hoch

Clutter: Sehr hoch

Depth of Field: Hoch

Environment: Extrem hoch

Fog: Hoch

Reflections: Hoch

Shadows: Extrem hoch

Ambient Occlusion: Sehr hoch

Terrain: Hoch

Textures: Hoch

Water: Sehr hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?