wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt geht das nur, wenn du dir eine Grafikkarte kaufst. Aber der Intel Chip ist wohl in einem Laptop, oder?! So und nun mal ernst...

Du kannst die Auflösung herunterfahren und die verschiedenen Grafikdetails heruntersetzen, z.B. Anti Aliasing, Texturen, usw. Das alles ist aber keine optimale Lösung, denn es wird immer Maps geben, die dein Grafikchip nicht schafft (z.B. de_wanda)

wie schon erwähnt aufjedenfall die Details verringern,Schatten aus und Kantenglättung sollte schon aufjedenfall was bringen,die Auflösung runterschrauben ebenfalls,dieser Onboard Notebook Grafikchip ist auch nicht unbedingt zum zocken geeignet auch wenn Counterstrike Source verhältnis mäßig geringe Anforderungen an den Rechner bzw. das Notebook stellt,würde auch immer die aktuellsten Treiber installieren

League of Legends: FPS erhöhen?

Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. eine Idee habt wie ich meine FPS steigern kann? Ich seit dem Anfang von Season 6 weniger FPS, hatte am Anfang wo ich mir meinen PC zusammengestellt habe hatte ich konstant 500+ FPS was aber seit langem nicht mehr so ist Hier kurz mein Setup : GPU : GeForce GTX 680 CPU : i7 - 3770K CPU @ 3.50Hz 8 GB RAM mit Win 7 Ultimate.

Ich hab mich etwas erkundigt und ein paar Methoden angewandt - Einstellungen runtergesetzt - Videotreiber Aktualisiert - Festplatte defragmentiert...

...zur Frage

Ist das benutzen von einem B-Hop Script bei CSS verboten?

Hallo com, ich habe auf meinem PC noch ein Bhop Script liegen. Ich wollte einfach mal fragen, ob das denn Legal ist? Es ist keine .exe. Es ist eine CFG Datei. Wenn man Ingame F11 drückt, ist es aktiviert. Ich möchte nur wissen, ob man dafür VAC gabannt werden kann?

...zur Frage

Wie und Womit werden 3D Spiele hergestellt?

Ich habe mal eine Frage, unzwar mit welchem Programmen werden 3D Spiele gemacht/programmiert?

Und wie würde das dann gehen?

Ich dachte da an Rennspiele oder Spiele wie Counterstrike, nur eben noch lange nicht so ausgereift!

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Laptop nutzt volle Leistung nicht?! Warum?

Hey Community, ich habe einen Laptop mit einem i7 und einer AMD ...?. Im Catalyst control manager ist eingestellt das er für minecraft und java die prozessor grafikeinheit nutzen soll. Wenn ich in minecraft gehe und die grafik aufs maximum mach lastet sich der prozessor nur zu ca 50% aus dadurch leider auch nur ca 40-50 fps. Meine Frage: Habe ich den Prozessor falsch zugewiesen oder geht der nie an seine grenze oder was muss ich anders einstellen damit ich die maximale leistung aus dem prozessor rausholen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?