Reicht das Für GTA V?

2 Antworten

Das ist keine Grafikkarte das ist eine Apu ( Prozessor mit integrierter Grafik ).

Hier die Systemanforderungen.

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2 (NVidia-Grafikkarte wird für das Vista-Betriebssystem empfohlen)

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz

Hauptspeicher: 4 GB

Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)

Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10

Festplattenspeicher: 65 GB

DVD-Laufwerk

Empfohlene Anforderungen:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1

Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)

Hauptspeicher: 8 GB

Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB

Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10

Festplattenspeicher: 65 GB

DVD-Laufwerk

Kommt drauf an, wie dein Lenovo sonst noch so ausgestattet ist. Wenn er mehr als 4GB RAM hat, könnte man vielleicht mit niedrigen Grafiksettings irgendwie spielen. Spaß machen wird das eher nicht.

muss ich für meinen monitor einen extra treiber installieren oder reicht der von der grafikkarte

muss ich für meinen monitor einen extra treiber installieren oder reicht der von der grafikkarte hab nen treiber für den monitor dazu bekommen

...zur Frage

Reicht mein System aus?

Hallo, ich spiele Gta V und die FPS gehen bei gewissen Momenten ziemlich runter und dies geschieht sehr oft. Da ich leider nicht so die Ahnung habe von Anforderungen frage ich einfach mal hier.

Mein System: 8 GB Ram AMD Radeon HD 7800 Series AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor

Vlt kennt sich einer von euch aus und kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

Hallo Leute,

ich habe mir gestern den Lenovo G510 (59412740) Laptop gekauft, diser besitzt die Grafikkarte "AMD Radeon R7 M265"

Wenn ich auf mein System gehe, unter Informationen Grafikkarten erscheinen dort "2x Stück"

1x Radeon R7 M265 und eine Andere.

Laut MItarbeiter des Ladens (Wo dieser gekauft wurde) sollte ich die schlechte bzw die andere Ausstellen, weil di Radeon deutlich besser zum Spielen ist, und Generell mehr Leistung erbringt als die andere (Andere Anscheinend Stromsparend)

Gut, habe ich erledigt, ich öffnete WOW

WARNUNG: Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.

Ich ginge erneut auf System, Grafikkarte AMD rechtsklick, automatisch Treiber zur Aktualisierung Stand >> Keine Neuen Treiber erhältlich, Grafikkarte Funktioniert einwandfrei!

  • Wo kann der fehler stecken? Wo finde ich ansonsten diese Treiber?

Bitte dringend um Hilfe

PS: Ja, ich habe leider keine Ahnung, wenn es um "PC-Fragen" geht!

Vielen Dank!

MfG Olley

...zur Frage

Reicht mein 650 Watt Netzteil für meine Grafikkarte und meinen Prozessor?

Grafikkarte: GeForce GTX 470
CPU: Phenom II X6 1090T BE
...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Welcher Prozessor (CPU) ist leistungsfähiger? Vergleich Lenovo S205 mit dem S206!!

Der vom Lenovo Notebook S205 = AMD E-350 (1,6 GHz) o d e r der vom Lenovo S206 = AMD E1-1200 1.4 GHz, habe auch einen S206 mit folgender CPU gefunden: AMD E2-1800 (2x 1,7GHz .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?