Captiva fertig pc gut?

2 Antworten

Captiva fertig pc gut?

Generell lohnt sich ein Fertig PC nicht. ausnahme man hat eine Firma und XX Arbeitsplätze. Die auch gleich sind.

Mir ist bewusst, dass otto nicht die idealste Seite ist um PCs zu kaufen, aber das Angebot war sehr verlockend und einen viel besseren habe ich für den Preis nicht gefunden.

Der Preis rächt sich später wenn man den Pc aufrüsten will. Ein Selbstbau Pc hat den vorteil das man den so Anpassen kann wie man Ihn haben will und ist nicht auf die Vorgaben des Anbieters angewiesen bzw. eingeschränkt. Oft werden sehr knapp bemessene Netzteile ( No Name oder andere OEM Modelle) Verwendet.

Deswegen ist es besser sich ein Selstbau Pc zuzulegen . Passende YT Videos gibts zuhauf die aufzeigen wie man es richtig macht. Auch Wenn der Preis von Otto verlockend ist --> FINGER WEG !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Captiva und gut passen nicht wirklich.

Die Begriffe sind wie Feuer und Wasser.

ABER, der Preis geht für die jetzige Zeit völlig i.o. Auch für Otto ist das ein guter Preis.

Es ist ein guter 1080p Gaming PC ibwohl die GTX1660 bei diesem Preis ein Super Modell sein sollte.

Man kann natürlich nicht sagen wieviel MHz der RAM hat ( was wichtig ist ) oder welches Netzteil verbaut ist etc., aber egal, hast ja Garantie.