wieviel kann ich für meinen alten PC noch verlangen?

3 Antworten

Hallo Don,

Dein PC ist zwar veraltet, und kann nicht mehr sinnvoll aufgerüstet werden, ohne gleich alles auszutauschen, aber er taugt immerhin noch für Full HD in Mittelhohen Details mit stabilen +60 FPS.

Den PC ohne Grafikkarte würde ich mit 200 EUR bewerten.

Die GTX 960 (4GB) wird bei Ebay aktuell für ~150 EUR gebraucht verkauft.

Prima. Vielen Dank für Deine Antwort :)

Kannst ja in ebay kleinanzeigen rein stellen 200 euro verhandeln basis.

Danke :)

Beim Schrotthändler kriegst 15€ dafür.

Würde auch nicht mehr Inkl. Versand dafür Bezahlen.

Beim Leih oder Pfandhaus gibt es auch nicht viel mehr dafür.

System ist veraltet und nicht mehr aktuell. Komponenten sind gebraucht und keiner weis im welchen zustand die Komponenten auf dem PCB sind. Äußerlich sieht man da nix ,da geht es um innere das man nicht sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung