PC startet nicht mehr?

2 Antworten

Hallo

Das kling sehr nach einem Netzteil oder Mainboard Schaden. Aber egal, wenn das ein erst 3 Wochen alter PC ist, warum bastelst daran herum, wenn dieser nicht funktioniert? Dadurch erlischt die gesetzliche Gewährleistung und diese hätte ich als erstes in Anspruch genommen. Und der Flash BIOS Button hilft hier auch nicht weiter, aber damit kann man lediglich das BIOS/UEFI aktualisieren, aber nix reparieren. Das ist eine pure Verzweiflungstat von dir gewesen, hilft aber nicht.

mfG computertom

vor ca 3 wochen meinen neuen Gaming-PC von Mifcom bekommen

Wieso bastelst du an einem neuen PC rum welcher noch Garantie hat ( hatte ) ?

Egal, sende den PC an Mifcon zurück .

5x blinken bedeutet eigentlich CPU Fehler ( oder Videospeicher Fehler ).

user13131313
Fragesteller

Ich habe nach Anweisungen von Mifcom gehandelt und habe mich an den Support gewendet und sie haben selbst gesagt, dass das Problem wahrscheinlich am Netzteil liegt und dann habe ich das alte ausgetauscht usw und das führt alles nicht zu einem Garantieverlust.

Dass ich den PC zurückschicken muss habe ich mich schon gedacht, aber danke für deine Antwort.