passen diese componenten in dieses Gehäuse?

1 Antwort

Hallo!

Wir können nicht in Deinen Einkaufswagen schauen.

Bei Deinem Link müssen wir uns anmelden und da wir Deine Login-Daten nicht haben...

Kopier den Inhalt Deines Warenkorbes einfach in eine Textdatei und kopiere diese Liste hier hinein.

Dann können wir eine Blick darauf werfen.

Gruß

Martin

@EdWing

Also das ist schon ein Wahnsinns Monster, was Du da zusammengestellt hast...

Wird das mehr eine "Angeber-Maschine" (=> Mein Haus, mein Auto, meine Yacht), oder brauchst Du so etwas tatsächlich?

Die Graka halte ich für deutlich übertrieben. In den allermeisten Fällen reicht eine RTX 3080ti vollkommen aus.

Oder brauchst Du "relativ viele" FPS bei 4K? Da gerät auch eine 3090 gehörig ins schwitzen.

Bei WQHD würde sogar eine RTX 3070(ti) massig hinreichen. Die 3080(ti) erst recht. Und damit wäre mit Sicherheit auch ein 144Hz, oder gar 240Hz-Monitor recht gut "bespielbar".

Auch brauchst Du für diese stromhungrige CPU (TDP 125W) eine sehr leistungsfähige Kühlung.

Und eine Wakü bedeutet nicht gleichzeitig, dass diese auch leise arbeitet. Allerdings kenne ich mich damit nicht näher aus.

Daher nenne ich Dir mal zwei alternative (Dual-Tower)-Luftkühler, die mit Deiner ausgewählten CPU spielend fertig werden würden:

BeQuiet Dark Rock pro 4 (bis 250W),

oder Noctua NH-D15, bzw. die Chromax-Black-Version.

(Ich bin auch kein Fan von diesem "LED-Bling-Bling"...)

Auf Youtube findest Du zu beiden Kühlern umfangreiche Berichte und Tests.

@Klammeraffe

(Ich bin auch kein Fan von diesem "LED-Bling-Bling"...) noch mal dazu nicht led sondern rgb und rgb ist geil

@Klammeraffe

@klammeraffe (Ich bin auch kein Fan von diesem "LED-Bling-Bling"...) noch mal dazu nicht led sondern RGB und RGB ist geil.

Eigentlich ist das nur was zum sparen und zum Geld rauswerfen und noch dann zum flexen und weil ich auch content plane und lange mit dem Monster (PC) spielen und so möchte und nicht Componenten auswechseln will. Trotzdem danke ich werde deinen rat befolgen du hast mir sehr geholfen.

übrigens: hatte bis hehr nur einen Laptop.

Danke (:

@EdWing

Du wirfst da etwas durcheinander

LED bezeichnet die Beleuchtungs-Technik ("Licht emittierende Diode").

RGB beschreibt einen "Farbraum", der aus Rot, Gelb und Blau zusammengesetzt wird.

Und ich persönlich kann gerne darauf verzichten und daher brauche ich auch keine Gehäuse-Lüfter, oder CPU-Kühler, die über eine RGB-LED-Beleuchtung verfügen.

und sorry das ist meine erste frage auf dieser website aber danke

@EdWing

Das war auch nur als Hinweis gemeint.

Bei "mindfactory.de" kann man seinen Warenkorb per Link veröffentlichen und auch bei "geizhals.de" funktioniert das.