Nachzieheffekte + teilweise Schlieren kann man dies beheben?

2 Antworten

Auf dem Video ist leider nicht wirklich etwas zu erkennen. Vielleicht liegt es an der etwas schlechten Qualität. Wenn das Problem allerdings wirklich durch deinen Monitor verursacht wird dann können wir das natürlich nicht auf unserem Monitor erkennen da dieser das korrekt anzeigt.

Wie äußert sich das genau, in welchen Situationen? Welches OS benutzt? Hast eventuell eingestellt, dass der Cursor eine Spur zieht? Wofür Hardware ausgelegt ist und was sie zu leisten vermag ist manchmal ein Unterschied. Kann auch ein simpler Mausfehler sein.

Meinst du das ernst ein simpler "Mausfehler" wenn im allgemeinen es Nachzieheffekte gibt? Es ist ja nicht nur am Mauszeiger sondern allgemein hier mal ein kleines Video während ich Crysis 3 spiele:

https://www.youtube.com/watch?v=uQ3qLGtalYM

also wie gesagt, sehr starke nachzieheffekte.

0
@Pr1ngles

Hardwarefehler, kann die GraKa, das Display oder auch etwas am OS sein, dass man das so nicht entscheiden kann ist klar, allerdings erkenn ich auf dem Video nichts :o Sorry !

0

Was möchtest Du wissen?