Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

2 Antworten

Du kaufst dir ein Laptop und wills ihn wieder zerlegen keine sogute idee.

Klar der Prozessor spielt auch eine sehr wichtige Rolle den er liefer ja die Rohdaten die der Grafikkarte sagen was sie zutuhen hat. Vorallem bei Singelplayer wichtig da ja die welt random generiert wird.

Jede hardware hängt an einen Strang wen eins zu langsamm ist zieht es alle runter.

Nun zu deiner Frage es ist bei Notebook nicht vorgesehen Grafikkarte zu tauschen auch ist das nicht möglich da sie meisten fest verlötet mit der Platine ist. Bzw hier steckt die Grafikkarte im Prozzesor machmal kann man den Prozzesor einfach wechseln und sogar aufrüsten. Aber deine Cpu wird fest mit den Maindboard verlötet und ist somit nicht tausch bar.

Nein, der Grafikchip lässt sich nicht wechseln.

Rolle der Grafikkarte bei der Darstellung von Webseiten

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Grafikkarte bei der Darstellung normaler HTML-basierter Webseiten eine größere Rolle spielt oder ob die Webseitendarstellung fast ausschließlich von der CPU übernommen wird.

Bsp.: Man scrollt auf einer Webseite, aber die Darstellung ist verzögert und hinkt hinterher.

...zur Frage

Laptop Prozessor wechsel möglich?

Ich grüß euch

Also ich habe jetzt einen etwas älteren Laptop aber dennoch mit apu technologie, dessen große brüder aber anscheinend viel besser im benchmark test( sowohl prozessor als auch grafikeinheit) abschneiden.

In meinem Laptop verbaut ist der Amd E2-3000 mit Socket FS1 und anscheinend 35 watt spannung. Interessieren würde mich der amd a8, der ebenfals dasselbe sockel und watt zahl hat oder der amd a4. Wäre es möglich die Prozessoren einfach auszutauschen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Brauch neue Grafikkarte, aber welche???

Also ich habe ein HP compaq 615 Notbook mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics. Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 DualCore QL-64

Aber leider funketionoiert mein Spiel (Black & White) nicht, da es eine höhere Grafikkarte verlangt.

Weiß aber nicht welche ich nun brauche bzw kaufen soll oder kann.

...zur Frage

Welcher AMD CPU packt ark flüssig mit aufnahme?

Hi Leute, ich suche einen AMD CPU, weil ich nen APU und zwar AMD A8-6600K habe und aufnahme + ARK bissl schwer ist. Kennt ihr nen guten CPU ? Wenn ja wieviel kostet er? Wie gut?

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?