Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

2 Antworten

Du kaufst dir ein Laptop und wills ihn wieder zerlegen keine sogute idee.

Klar der Prozessor spielt auch eine sehr wichtige Rolle den er liefer ja die Rohdaten die der Grafikkarte sagen was sie zutuhen hat. Vorallem bei Singelplayer wichtig da ja die welt random generiert wird.

Jede hardware hängt an einen Strang wen eins zu langsamm ist zieht es alle runter.

Nun zu deiner Frage es ist bei Notebook nicht vorgesehen Grafikkarte zu tauschen auch ist das nicht möglich da sie meisten fest verlötet mit der Platine ist. Bzw hier steckt die Grafikkarte im Prozzesor machmal kann man den Prozzesor einfach wechseln und sogar aufrüsten. Aber deine Cpu wird fest mit den Maindboard verlötet und ist somit nicht tausch bar.

Nein, der Grafikchip lässt sich nicht wechseln.

Alter Prozessor neue Grafikkarte wird das Flüssig Klappen?

Ich habe den Prozessor AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) ,und möchte mir dir Grafikkarte MSI V308-041R AMD Radeon R9 390 Gaming 8G Grafikkarte (PCI-e, 8GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort) holen ,würde das Flüssig spielen mit der Kombination funktionieren bei ARK zum beispiel

...zur Frage

Neuer Prozessor oder Grafikkarte?

Hallo ich möchte gerne meinen pc aufrüsten ,da ich im moment mit meinen FPS nicht zufrieden bin. Im Moment habe ich einen ziemlich schlechten PC mit einer GTX 1050ti von KFA2 als Grafikkarte und einen AMD FX 6100 sixcore als Prozessor. Viele haben mir geraten einen neuen Prozessor zu beschaffen wie zum Beispiel einen ryzen 5("bottleneck"?). Ich habe jedoch in meinen Spielen gesehen , dass meine GK fast durchgehend zu 98% ausgelastet ist und der Prozessor nur zu 60-70. Also ist meine Frage was jetzt am schlauesten wäre Prozessor oder Grafikkarte?

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich einbauen?

Ich habe ein...

- Prozessor: AMD A10-9700 mit 4 x 3800 MHz im Turbo Modus 

- Mainboard: MSI A320M PRO-VD/S

- Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 RAM

- Grafikkarte: AMD Radeon R7 mit DVI Anschluss, 553GFLOPS und 384 Shader-Einheiten, im Prozessor integriert 

- Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte 

- Netzteil: 400 Watt 

...Pc und würde eine neue Grafikkarte einbauen wollen,aber ich weiß nicht welche

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Umstieg von Nvidia-Karte zu AMD-Karte - Was muss ich beachten?

Morgen werde ich meinen PC aufrüsten lassen, ich lasse meine Nividia-Grafikkarte durch eine AMD-Grafikkarte ersetzen. Was muss ich beachten, bevor ich den PC wegbringe? Welche Treiber muss ich deinstallieren etc.? Sollte ich meine Festplatte irgendwie "schützen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?