Grafikkarte austauschen beim Notebook

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den nicht aber wenn die gesteckt ist kannst du da eine andere für reinstecken ist der Chip gelötet musst du das Motherboard tauschen das ist was teuerer. Wieviele verschiedene HP dv8 Entertainment Notebook gibt es denn

Kann das der sein HP Pavilion dv8-1250eg Entertainment Notebook PC

Tja finde da nichts drüber den muss man aufschrauben und reinschauen

8

Sollte man nur tun wenn keine Garantie mehr drauf ist ist da noch zu zu sagen!

0
20
@Flashkick

Stimmt aber wenn mann das bei HP machen lässt kann man auch einen neuen Lap kaufen.

0

Möglich = Ja, Aufwand = zu groß für einen Laien.

Am besten Austauschen lassen, damit es ordentlich wird.

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja