Komisches kribbeln wenn ich über meinen HP laptop fahre wenn er am strom hängt??

2 Antworten

Das würde ich auch mal anschauen lassen..Wenn du noch garantie hast..Könnte an der Kombi mit Netzteil und Gehäuse liegen.

Könnte am Netzteil und der Erdung liegen, hab mal bei DELL von solchen Problemen gelesen, auch in Zusammenhang mit ALU Gehäusen. Auch bei ALU Festplattengehäusen kann das auftreten. Würde mal bei HP anrufen und das Problem schildern, sollte noch GArantie auf das Teil sein, sollten sie da nachbessern.

Wie kann ich Geräuschentwicklungen vom Notebook mindern?

Also bei Office-Anwendungen, surfen macht mein Notebook keinen Mucks; bei Games dafür umso mehr, ist ja auch logisch. Kann man nicht dennoch diese teils sehr störenden Geräuschentwicklung dämmen oder mindern ( software-oder hardwaretechnisch)?

...zur Frage

Kann ich das Notebook Display mit Brillenputztüchern reinigen?

Ich habe ein brandneues Vaio Notebook. Leider noch kein Putztuch, darum die Frage, ob es auch mit Brillenputztüchern geht. Damit meine ich diese nassen Einwegreinigunstücher. Gut für das Display oder eher nicht?

...zur Frage

Kann man die Grafikkarte bei meinem Notebook austauschen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen ein Notebook gekauft,wobei ich nach dem Kauf gemerkt habe,dass die Grafikkarte Mist ist.Nun frage ich mich,ob man die Grakka auswechseln kann.

Technische Details: Toshiba Satellite L670-1GX

Prozessor:Intel Pentium P6200 / 2.13 GHz

Multi-Core-Technologie:Dual-Core

64-Bit-Computing:Ja

Funktionen:Enhanced SpeedStep technology

Chipsatz:Mobile Intel HM55 Express

Installierte Anzahl:4 GB / 8 GB (Max)

Technologie: DDR3 SDRAM - 1066 MHz

Konfigurationsmerkmale:2 x 2 GB

Grafikprozessor / Hersteller:Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0

Max. zugewiesene RAM-Größe:1694 MB

Bin jetzt nicht unbedingt der Profi,d.h. es sollte nicht zu aufwendig sein

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Warum dauert die Verbindungsherstellung zum Wlan-router so lang?

Es ist kein lokales Problem, denn ich hab es bereits überall versucht; der Loginvorgang dauert bis zu 3min, nicht sooo lang, dennoch störend. Achja unterwegs bin ich mit dem Lenovo ThinkPad Edge E520. Ist es ein Problem der installierten Hardware? Wie kann ich das Problem lösen bzw. mindern?

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Spielen auf Laptop... ist das schlecht?

hey es geht um meinen HP Pavilion g7-1033eg

Damit kann ich Valve Games (Portal2, TF2, L4D usw) noch erträglich mit normalen Grafikeinstellungen Spielen.

Es wird aber dann ziemlich warm.

Ich habe jetzt neue Wärmeleitpaste auf die Chips gemacht weil der alte Schmodder ausgetrocknet war.

Festplatte habe ich auch ne neue gekauft (die Alte hat auch den Geist aufgegeben)

Jetzt läuft alles super aber ich habe jetzt bedenken, dass durch Zocken etwas passieren kann.

Oder kann ich unbesorgt sein?

Thankö an Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?