Komisches kribbeln wenn ich über meinen HP laptop fahre wenn er am strom hängt??

2 Antworten

Das würde ich auch mal anschauen lassen..Wenn du noch garantie hast..Könnte an der Kombi mit Netzteil und Gehäuse liegen.

Könnte am Netzteil und der Erdung liegen, hab mal bei DELL von solchen Problemen gelesen, auch in Zusammenhang mit ALU Gehäusen. Auch bei ALU Festplattengehäusen kann das auftreten. Würde mal bei HP anrufen und das Problem schildern, sollte noch GArantie auf das Teil sein, sollten sie da nachbessern.