Laptop - Leertaste macht relativ oft 2 statt einem Leerzeichen bei kurzem Drücken, mögliche Gründe?

2 Antworten

Nein das kann eigentlich nur einen "mechanischem" Grund haben. Schau mal ob die Taste richtig grade und korrekt drauf sitzt. oder hast du die taste mal beschädigt... vielleicht hast du mal zu oft zu stark draufgedrückt oder so?

Hallo ersmal, ich hab so ein ähnliches Problem, mein laptop hört manchmal nicht mehr auf mit Leerzeichen zu machen (toshiba satellite laptop). Es ist auch erst ein paar wochen alt. Ich weiß auch nicht was machen ich bin nämlich auf mein laptop angewiesen. Aber sobald der Fehler auftritt hilft nur noch akku raus und Laptop abstürzen lassen. Man kann gar nichts mehr machen alles piepst. Was soll ich machen?? Könnt ihr mir helfen?? Vielen dank!!!

HP Envy 15 Multimedia Tasten funktionieren nicht, wenn Chrome offen ist

hi,

habe mir gestern ein neues notebook gekauft (hp envy 15) und habe folgendes problem. es sind oben bei den F tasten multimedia tasten vorhanden wie play, pause, lautstärke etc...

diese tasten lass sich ohne drücken durch FN benutzen. sobald google chrome offen ist, funktioniert die play taste, nächster und vorheriger track taste nicht, alle anderen multimedia tasten wie lautstärke und helligkeit funktionieren.

sobald ich chrome schließe, funktionieren die oben genannten tasten wieder ganz normal.

ich habe jetzt chrome mehrmals deinstalliert und wieder installiert und den laptop neu gestartet. treiber sind alle aktuell, aber ich denke es liegt an chrome weil ohne chrome die tasten ja gut funktionieren.

wenn ich den internet explorer auf habe, dann gehen alle tasten.

kann mir einer helfen? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?