bei drücken der leertaste öffnet sich das suchenfenster, woran liegt das denn???

2 Antworten

Habe in einem anderen Forum grad das gleiche Phänomen gefunden, dort wurde allerdings keine Lösung gefunden obwohl mehrere das gleiche Problem hatten. Die hatten auch eine Logitech externe USB Tastatur. Also evtl liegt da ein (Serien)Fehler der Tastatur vor? Wenn noch Garantie ist, würde ich zum Händler gehen und tauschen.

Ich schliese mich an, Passiert mir bei meinem Notebook/Laptop auch manchmal, Aber meistens nur wen ich meine Tastatur von meinem iMac benutzen, könnte Wahrscheinlich an der Serie liegen; Benutz du vllt eine Extra Tastatur von Apell? Wen ja könnte es daran liegen, Den es giebt einmal die Deutsche Form (Da kann es zu Fehlern auftretten) Und einmal die Englische, Es könnte sein das du Die Deutsche hast; Ich benutz ZB auch eine Deutsche, und wen du vllt eine Englische hast; Müsste ich mal Nachschauen wieso, weshalb und warum, Bitte Schreib welche Tastatur du Benutz.