Es wäre besser wen du sags welches System du bentuz, ob du dran was geändert hast; bei einer System änderung kann die Qualy gesteigert auch sprich Qualy verloren werden.

...zur Antwort

Es könnt auch wie bei einem IMAC sein das es bei ner Leisten "Senden" schon alleine drin ist, bei mir ist es schon immer eingebaut. Nachschauen sit eig gut, könnt dan später soweit mehr helfen.

...zur Antwort

Also wen du die Lieder convertes dan sind sie im Gleichen Ordner, solche Daten sind nicht so leicht ändern bar, sie Bleiben da wo die Orginal Musik ist, erst nachdem dus Umgewandelt hast könntes dus auf den APP rauf tun.

...zur Antwort

Ich schliese mich an, Passiert mir bei meinem Notebook/Laptop auch manchmal, Aber meistens nur wen ich meine Tastatur von meinem iMac benutzen, könnte Wahrscheinlich an der Serie liegen; Benutz du vllt eine Extra Tastatur von Apell? Wen ja könnte es daran liegen, Den es giebt einmal die Deutsche Form (Da kann es zu Fehlern auftretten) Und einmal die Englische, Es könnte sein das du Die Deutsche hast; Ich benutz ZB auch eine Deutsche, und wen du vllt eine Englische hast; Müsste ich mal Nachschauen wieso, weshalb und warum, Bitte Schreib welche Tastatur du Benutz.

...zur Antwort

Also, meistens kanns sein Das der Laser nicht richtig liest, kanns sein wen bei der der PC bei jedem CD sagt: "CD nicht lesbar"? Dan Schau dir mal das Video an, Könnte dir Villeicht bisschen weiter helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=yyMlkMOISU4
...zur Antwort