Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Lenovo SL 510 ist bei Auslieferungszustand das Programm "Help Center" installiert. Darin sind alle Tastenfunktionen, Schalter und notwendigen Einstellungen erklärt.

Es könnt auch wie bei einem IMAC sein das es bei ner Leisten "Senden" schon alleine drin ist, bei mir ist es schon immer eingebaut. Nachschauen sit eig gut, könnt dan später soweit mehr helfen.

Reicht CPU und Grafikkarte aus für Videobearbeitung? (Notebook)

Suche ein kompromis. Notebook mit einigermaßen guten Grafikkarte, damit ich auch Videos bearbeiten kann. Reicht es bei dem aus? ::: siehe: Dieses tolle ThinkPad® Edge E520 685D085 1143A22 hat folgende Ausstattung:

Intel® Core™ i5-2410M Prozessor mit 3 MB Cache und 2x 2.30 GHz Intel® TurboBoost Technik 2.0 mit bis zu 2.90 GHz Intel® Hyper-Threading und Intel® Wireless Display Technologie6 GB DDR3 RAM (1x4 und 1x2 verbaut) und max. 8 GB möglich 500 GB SATA Festplatte (7.200 upm) mit Active Protection System™ DVD±RW Laufwerk und Intel® HD Grafik 3000 (DirectX® 10.1, Shader 4.1) AMD® Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB RAM (DirectX® 11, Shader 5.0) 39.5 cm 15.6" HD AntiGlare (matt) LED 16:9 (1.366 x 768) Display Gehäusefarbe Midnight Black Smooth (schwarz - matt) Gigabit Ethernet (LAN), Intel® WiFi (WLAN) 1000 BGN (1x2), Bluetooth 3.0 HD Webcam (720p), 6 Zellen Akku (bis zu 6.2 Std.) und 4in1 Multi-Cardreader Mehrgestenfähiges Touchpad und TrackPoint™ sowie Nummernblock Lenovo Enhanced Experience 2.0 für Windows® 7 optimiert Microsoft® Windows 7 Home Premium 64-Bit Edition

...zur Frage

Ist es möglich aus einem normalen Laserdrucker einen WLAN- oder Bluetooth-Drucker zu machen?

Ein Freund verkauft seinen Laserdrucker. Es handelt sich um ein Gerät der Firma brother. Die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht. Mich stört allerdings, dass der Drucker via USB-Kabel mit dem Rechner verbunden wird. Gibt es dafür einen Adapter, um auf WLAN oder Bluetooth auszuweichen und sich das Kabel zu sparen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, um Beamer kabellos an einen Laptop zu schließen?

Als kabellose Verbindungen fallen mir gerade WLAN und Bluetooth ein. Gibt es schon Möglichkeiten einen Beamer darüber an einen Laptop zu schließen?

...zur Frage

Lenovo Thinkpad mit anderem Netzteil laden?

Hallo zusammen. Ich habe leider mein Netzteil von meinem Lenovo Thinkpad 10 verlegt. Jetzt wäre meine Frage ob ich es alternativ auch mit einem anderen Netzteil laden kann. Das Thinkpad hat leider einen proprietären Anschluss zum Laden. Ich habe noch ein altes von einem Lenovo Laptop, dass vom Stecker meiner Ansicht nach passt. Allerdings hat es 60 Watt. Das orginale vom Thinkapd allerdings nur 36 Watt wenn ich mich recht erinnere.

Kann ich das Thinkpad auch mit dem 60 Watt Netzteil laden, ohne es zu beschädigen? Oder sollte ich es lieber lassen? Ich kenne mich diesbezüglich leider nicht aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man an den Lenovo all in One pc einen Zweiten Bildschirm anschließen ?

Kann man an den Lenovo all in One pc einen Zweiten Bildschirm anschließen ?

...zur Frage

Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus?

Hallo zusammen,

wenn ich meinen in den Energiesparmodus setze und ihn dann nach einiger Zeit (meist nur wenige Stunden) wieder anschalte, passiert es manchmal, dass er einfach hoch fährt, als wäre er normal herunter gefahren worden. Es sind dann natürlich auch alle Programme geschlossen, die ich eigentlich geöffnet hatte.

Wenn ich dann z. B. in Chrome gehe, sagt er mir, dass Chrome unerwartet geschlossen wurde und fragt mich, ob ich die geöffneten Tabs wiederherstellen möchte. Also ist er wohl irgendwie während er im Energiesparmodus war, abgestürzt oder sowas. Und das passiert leider regelmäßig, vielleicht in 20% der Fälle wie ich in den Energiesparmodus gehe.

Es handelt sich um einen ThinkPad T540p von Lenovo.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?