Laptopmonitor flackert!

2 Antworten

Hört sich einfach so an, dass er kaputt ist. Um mehr zu erfahren solltest du deinen Lenovo Vertragshändler kontaktieren oder da wo du dein Notebook gekauft hast.

^was ich noch vergssen habe: der bildschirm hört auf zu flackern (aber nur für eine kurze zeit) wenn ich den monitor etwas hin und her bewege und es funktioniert allgemein auch nur wenn der bildschirm etwas auf druck steht. |->das meine ich so: mein bildschirm hat so ca 10grad wo er ganz leicht zu bewegen ist und auch sofort wegkippt und da wo er wieder halt hat und schwerer zu bewegen ist flackert das bild meistens nicht.

daraus müsste man ja eig folgern können dass es auch was mit der position des bildschirms zu tun hat und nichts mit graka-einstellungen oder sowas.