Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus?

3 Antworten

Hast du alles auf dem aktuellen Stand ? Also Updates zum beispiel . Vielleicht hilft das ja.

Wegen Chrome kann man ja allgemein einstellen , dass er beim Start von Chrome die zuletzt geöffneten Seiten ja wieder öffnet.

Es ist alles auf dem neuesten Stand. Es geht nicht nur um Chrome, ich habe auch viele andere Programme meistens offen, die leider nicht so eine Funktion haben.

Ich vermute fast, dass ich irgendwie manchmal nicht genug Platz auf der primären Platte habe und deshalb die hibersys Datei nicht richtig gespeichert wird. Aber das scheint von Mal zu Mal unterschiedlich zu sein.

0

Festplattencheck machen.

Ich habe die Systemplatte gecheckt und außerdem einen Systemscan mit Scannow gemacht. Es ist alles in Ordnung.

0

Wenn der Laptop nicht im Netzbetrieb (angeschlossenes Netzteil) ist, sondern im Akku betrieb ist das Normal, im reinen Netzbetrieb liegt das an den Energie Optionen in Windows.

Er ist im Netzbetrieb. Welche Einstellungen könnten das genau sein?

0

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Google Chrome läßt sich nicht deinstallieren. Woran kann das liegen?

Bekomme den Hinweis: Schließen Sie alle Chrome Fenster und versuchen sie es erneut!....Habe aber alle Fenster geschlossen. Habe das Notebook runter gefahren und dann wieder hoch gefahren und versucht zu deinstallieren, ohne daß ich Chrome geöffnet habe. Warum erscheint dann der Hinweis nochmal? Wie kann ich prüfen, daß alle Fenster geschlossen sind? Habe doch keine geöffnet!!

...zur Frage

Chrome macht sich selbständig

Hallo,

ich werde langsam verrückt. Kann mir mal einer erklären wie Chrome seine Lesezeichen speichert?

Ich war gerade die Lesezeichen am bearbeiten, habe das gelöscht was ich nicht brauche und das sortiert, was sortiert werden muss. Habe dann Chrome ordnungsgemäß beendet.

Bin essen gegangen, kam wieder, öffnete Chrome und die Lesezeichen waren wieder da.

Das passiert nicht zum ersten mal. Ich besitze zwei Laptops, eins für Zuhause und eins für die Uni. Wenn ich jetzt in der Uni bin und Chrome öffne, wieder nachhause gehe, Chrome auf meinem Laptop Zuhause öffne synchronisiert Chrome irgendein Mist und alles kommt durcheinander.

Wie kann ein so großes Internationales Unternehmen so einen Mist entwickeln?

Möglicherweise kann einer von euch helfen.

...zur Frage

Lenovo IdeaPad startet nicht

Hallo Leute, ich bin jetzt neu hier im Forum, hauptsächlich weil ich aus Verzweiflung nicht weiter weiß. Ich hab heute Nachmittag mit meinem Laptop paar Texte ausgedruckt und danach über den Ein-Taster den Laptop in den Ruhemodus gebracht und bin dann ca. 4 Stunden bei meiner Fachhochschule gewesen. Als ich nach hause kam und meinen Laptop wieder starten wollte, ging er nicht mehr an. folgendes passiert seitdem: Wenn ich den Ein-Taster drücke, leuchtet der Taster sowie die LED unten am Laptop kurz auf und im Intervall von ca. 4 Sekunden auf. Mehr passiert auch nicht, weder der Lüfter noch die Festplatte geben einen Ton ab. Wenn ich den Ein-Taster länger drücke, startet der Lüfter und die Festplatte und nach ein paar Sekunden piept er ganz laut und alles geht wieder aus. Der Bildschirm ist durchgehend schwarz, also als ob er aus wäre.. Zum Laptop: es ist ein Lenovo Ideapad s510p, gekauft vor ca 2.5 Monaten. Hatte damit nie Probleme, bis jetzt. Hab schon alle Variationen mit Akku und Netzteil versucht, auch Netzreset hat nichts gebracht. Danke im voraus Simon S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?