Laptop schaltet sich im Energiesparmodus aus?

3 Antworten

Hast du alles auf dem aktuellen Stand ? Also Updates zum beispiel . Vielleicht hilft das ja.

Wegen Chrome kann man ja allgemein einstellen , dass er beim Start von Chrome die zuletzt geöffneten Seiten ja wieder öffnet.

Es ist alles auf dem neuesten Stand. Es geht nicht nur um Chrome, ich habe auch viele andere Programme meistens offen, die leider nicht so eine Funktion haben.

Ich vermute fast, dass ich irgendwie manchmal nicht genug Platz auf der primären Platte habe und deshalb die hibersys Datei nicht richtig gespeichert wird. Aber das scheint von Mal zu Mal unterschiedlich zu sein.

0

Festplattencheck machen.

Ich habe die Systemplatte gecheckt und außerdem einen Systemscan mit Scannow gemacht. Es ist alles in Ordnung.

0

Wenn der Laptop nicht im Netzbetrieb (angeschlossenes Netzteil) ist, sondern im Akku betrieb ist das Normal, im reinen Netzbetrieb liegt das an den Energie Optionen in Windows.

Er ist im Netzbetrieb. Welche Einstellungen könnten das genau sein?

0

Was möchtest Du wissen?