Du muss deine Windows 10-Audiotreiber aktualisieren, die Discord-Anwendung neu starten und sicherstellen, dass die Server in Betrieb sind

...zur Antwort

die andere Möglichkeit wäre, das Motherboard komplett zu ersetzen, wenn es ein anderes Modell des A515-52G mit dem MX150 gibt, tauschst du deine gegen eines davon; aber das wäre teuer, da du viele teure Komponenten der Maschine ersetzen würdest.

...zur Antwort

in reis einbuddeln

...zur Antwort

das müsste funktionieren arbeitskollege hat sowas ähnliches auch mal gemacht weiß jedoch nicht wie er vorgegangen ist hast du mal auf yt geschaut gibt meist immer hilfreiche videos

...zur Antwort

ich denke mit dem router stimmt was nicht, ruf deinen anbieter an und frag mal nach die geben in der regel keine geräusche von sich!

...zur Antwort

lohnt sich meiner meinung nach!!

...zur Antwort

Ich glaube dein Bildschirm ist einfach defekt.. kannst du ja mal checken lassen

...zur Antwort

Hast du alles auf dem aktuellen Stand ? Also Updates zum beispiel . Vielleicht hilft das ja.

Wegen Chrome kann man ja allgemein einstellen , dass er beim Start von Chrome die zuletzt geöffneten Seiten ja wieder öffnet.

...zur Antwort

Dafür muss es schon eine Lösung geben, dass sie nihct automatisch geöffnet werden, man muss ja nicht gleich die Programme deinstallieren. Ganz verstehe ich die Frage nicht. Werden die Bilder mit einem Programm automatisch geöffnet , die Sie nicht wollen ?

Dann müssen sie auf dem Bild ja nur ein Rechtsklick machen .. öffnen mit anklicken... und dann standardporogramm auswählen ( bei Windows-PC)

...zur Antwort

Ich würde auch die Computerreperationsoption empfehlen. Kann sein, dass deine Daten dann ganz weg sind. Ansonsten mal zu einen Fachmann gehen.

...zur Antwort