Bildschirme gehen nach ungeregelmäßigen Zeiten aus, was tun?

2 Antworten

kabel eventuell wackelkontakt?

1

Meine Kabalmanagment ist sehr geordnet & abseits vom Tisch, der sehr stabil ist, hier wackelt gar nichts, also eher unwarscheinlich, dann müsste es ja jedesmal nach nem Rage kommen, Kappa

0

Jungelchen, wenn du inkompatible Komponenten verwendest, wer soll dir da noch helfen?.

1

Wie darf ich das verstehen ?

0

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

Drucker druckt nur weißes Papier!

mein Drucker (Canon MP520) treibt mich in den Wahnsinn. Er hat erst eine neue schwarze Patrone bekommen und weigern sich nun, zu drucken. Die Patrone lässt sich einstecken und wird auch klaglos erkannt, aber beim Druck kommt schlicht und einfach außer ein paar schwarzen Linien nichts aufs Papier. Ich habe schon diverse Druckkopfreinigungen durchlaufen lassen - mit absolut Null Ergebnis. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, die Patrone ist voll, der Drucker meckert auch nicht.Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Danke im voraus

PaddyPavo

...zur Frage

HD-TV und Monitor am PC - Monitor schaltet ab, wenn TV abgeschaltet wird

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen HD-TV (Panasonic TX-D26LQ71F) und ihn per HDMI an den Video Output meiner Anlage (Yamaha RX-V471) angeschlossen. An die Anlage habe ich dann meine Playstation 3, meine XBox 360 und meinen PC (Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950) angeschlossen. Alles per HDMI an die Video Inputs. Gleichzeitig habe ich an meinem PC per DVI einen Monitor (LG L1952TQ) angeschlossen, welchen ich auch immer nutze. Den Fernseher möchte ich nur manchmal für Filme und Spiele nutzen. Ich habe es auch ohne Probleme geschafft, den Fernseher einzurichten, sodass er als zweiter Bildschirm fungieren kann, jedoch habe ich ein Problem, wenn ich ihn abschalte: Mein Monitor geht auch aus!

Wenn ich vom HDMI-Kanal des Fernseher auf einen anderen Kanal (z.B. Pro7) schalte, bleibt das Bild am Monitor bestehen. Nur wenn ich den Fernseher abschalte, also in den Standby-Modus schalte, geht der Monitor aus. Er geht auch erst wieder an, wenn ich entweder den Fernseher wieder einschalte, oder das HDMI-Kabel zwischen PC und Anlage trenne.

Ich habe den Fernseher testweise direkt an den PC angeschlossen. In dem Falle funktionierts wunderbar, der Monitor bleibt immer an. Jedoch würde ich die Anlage gern dazwischen behalten, da das Menü der Anlage mit den feineren Einstellungen nur per HDMI angezeigt wird. Ich habe zwar zwei HDMI-Anschlüsse am Fernseher und könnte Anlage UND PC anschließen und dann auf die Anlage umschalten, um das Menü aufzurufen, aber es ist natürlich nicht so bequem, als wenn man das direkt machen könnte. ;) Zudem plane ich, den Fernseher demnächst an die Wand zu hängen, wodurch das Kabel zum PC zu kurz wäre.

Kurz gesagt, das Problem scheint von der Anlage auszugehen, da es ohne sie ja funktioniert. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich verstellen müsste, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank im Voraus, Neurotox

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

Falsche Seite beim öffnen 2. TAB

Wenn ich auf das Kreuz klicke um nen 2. Tab zu öffnen, geht seit kurzem eine Seite "Delta search" auf. Das Programm WOT warnt vor dieser Seite. Wie kann ich diese Seite wechseln??

...zur Frage

Neues Gehäuse für PC? Welches könnt ihr mir empfehlen?

Aktuell habe ich diesen PC: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MICROSTAR-I52000-8645-i5-3350P-8GB-2TB-GTX650,48353,462768,619779.html?langId=-3

Ich habe das Netzteil, den CPU Lüfter und die Grafikkarte ersetzt. Als die Grafikkarte noch nicht drin war, war alles noch okay. Mittlerweile ist es aber so, dass die Hitze sich zu sehr im Gehäuse staut im Bereich der Grafikkarte. Die Grafikkarte ist ziemlich nah am Netzteil und das wird gleichzeitig auch schön mitgeheizt. Ich suche jetzt ein neues, größeres Gehäse wo meine Komponenten alle reinpassen. Welches könnt ihr empfehlen? Teuer muss es nicht unbedingt sein...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?