PC ruckelt beim Start Windows10?

2 Antworten

Ausführlichere Informationen wären hilfreich. Was du vorab jedoch mal machen kannst:

• Autostartliste von Programmen begrenzen
  • Festplatte defragmentieren
  • nicht genutzte Programme entfernen
  • Datenträgerbereinigung durchführen
  • nach Malware scannen

Datenträgerbereinigung durchführen - dieser step hatte bei mir wunder gewirkt

Einige USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem.

Ich habe zwei USB Anschlüsse an der Front und 6 hinten am PC.

Nun geht plötzlich vorne nur noch einer und hinten auch nur noch einer. Keine Reaktion bei den Anderen. Das ist wirklich ein Problem, weil natürlich Maus und Tastatur auch über USB laufen.

In den Systemeinstellungen wird aber kein Fehler angezeigt.

Was kann ich tun? Was kann passiert sein?

Am System wurde nichts geändert. Es wurde lediglich Windows10 installiert. Aber nach der Installation lief es ca. 1 Monat einwandfrei.

...zur Frage

DVD Laufwerk stinkt am Daten Kabel Ausgang.

Hallo ich habe ein altes kaputtes DVD Laufwerk aus mienem PC ausgebaut und mein funktionsfähiges eine Etage hochgebaut. Habe auch gleich noch ein neues IDE Kabel zum anschließen genommen. Als meinen PC anmachte fing es an zu stinken richtig beißend. Habe dann sofort den Strom getrennt und das Laufwerk ausgebaut und gerochen. Es stinkt am IDE Ausgang. Ich habe es aufgeschraubt und einzelne Lötstellen an der Platine sind schwarz. Ist das jetzt hin? Was kann das sein ? Wenn ich wichtige Daten in meiner Aufregung vergessen habe nieder zuschreiben fragt bitte. Danke.....

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Festplatte lässt sich nicht wiederherstellen, CyberlinkPowerRecover funktioniert nicht, was kann ich tun?

Hallo! Ich habe gestern versucht meinen Medion-Rechner, 1.5 Jahre alt, von Windows8.1. auf Windows10 zu upgraden, da meines GraKa Probleme machte und es laut Hersteller mit dem aktuellsten Treiber und Windows10 wieder gelöst sein sollte.

Während des Updates kam es bereits zu Problemen. Letztendlich bin ich beim 'CyberlinkPowerRecover' gelandet. Aber nicht die Version, die man selber öffnet sondern so, dass ich nur noch dieses Programm auf dem Desktop habe und auch nichts anderes auswählen kann. Ich habe jetzt bereits mehrfach "Auf HDD zurücksetzen - keine Sicherung der Benutzerdaten" durchlaufen lassen (da "mit Sicherung der Daten" 3x erfolglos schien). Sobald das ganze jedoch nach gut 20min durchgelaufen ist, startet der PC neu und ich bin wieder im gleichen Bildschirm gefangen: Wiederherstellungsmodus auswählen.

Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Ist das möglich (SHA)?

Ist es möglich, dass der PC nur dann startet, wenn ein USB Stick eingesteckt oder eine DVD eingelegt ist?

Also dass der PC nur dann hochfährt, wenn ich einen Stick eingesteckt habe oder halt DVD und sonst nicht hochfährt.

Habe bereits USBLogon empfohlen bekommen aber das ist ja nur eine zusätzliche Anmeldefunktion

...zur Frage

Ich habe vor kurzem von Win10 auf Win7 downgegradet, direkt nach dem Start habe ich bemerkt das mein USB stick nicht erkannt wird. Andere Geräte gehen nicht?

Meine Maus und meine Tastatur funktionieren Super. den Stick hab ich an einem Win10 pc angeschlossen der dann ging. Ich habe auch mein Grafiktablet angeschlossen der dann auch nicht ging. Mein Handy habe ich dann auch angeschlossen, ging auch wieder nicht (außer die Strom zufuhr die ging) Ich habe einen Wlan Stick der auch nur an einem Stecker ging. Hoffe um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?