6 Antworten

Hallo Michael193

Eine SSD wurde dir ja bereits empfohlen mehr kannst du aktuell hardwareseitig leider auch nicht machen höchstens mal dein Betriebssystem entmüllen.

Dein PC hat leider nur einen Prozessor aus der AMD FX Serie welche schon ziemlich veraltet ist für ein Prozessorupgrade müsstest du jedoch leider auch das Mainboard und den Arbeitsspeicher tauschen.

Möglicherweise kannst du dir eine bessere Grafikkarte einbauen vorher solltest du allerdings schauen ob das Netzteil über 6 Pin oder 8 Pin Anschlüsse verfügt.

LG

Darkmalvet

Zum einen, eine SSD wäre glaub besser, geht wesentlich flotter.

Das fehlt.

Ansonsten sieht alles sehr ordentlich aus.

Wie äußert sich dieses langsamer?

Was machst du damit? Office, Spiele, Grafikbearbeitung?

Das es ein Top-Computer ist, brauche ich glaub für den Preis nicht sagen.

Aber SSD solltest du dir auf jeden Fall holen.

Spielen

0

SSD verbauen, Windows, Programme & Treiber aktualisieren, Autostartprogramme begrenzen, Datenträgerbereinigung durchführen, nicht genutzte Programme deinstallieren

Was möchtest Du wissen?