6 Antworten

Hallo Michael193

Eine SSD wurde dir ja bereits empfohlen mehr kannst du aktuell hardwareseitig leider auch nicht machen höchstens mal dein Betriebssystem entmüllen.

Dein PC hat leider nur einen Prozessor aus der AMD FX Serie welche schon ziemlich veraltet ist für ein Prozessorupgrade müsstest du jedoch leider auch das Mainboard und den Arbeitsspeicher tauschen.

Möglicherweise kannst du dir eine bessere Grafikkarte einbauen vorher solltest du allerdings schauen ob das Netzteil über 6 Pin oder 8 Pin Anschlüsse verfügt.

LG

Darkmalvet

Zum einen, eine SSD wäre glaub besser, geht wesentlich flotter.

Das fehlt.

Ansonsten sieht alles sehr ordentlich aus.

Wie äußert sich dieses langsamer?

Was machst du damit? Office, Spiele, Grafikbearbeitung?

Das es ein Top-Computer ist, brauche ich glaub für den Preis nicht sagen.

Aber SSD solltest du dir auf jeden Fall holen.

1

Spielen

0

kommt auch drauf an was du so machst an dem pc?

1

Spielen

0

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

All in One PC Medion Akoya P9614 Frage...

Ich habe jetzt einen anderen PC über HDMI an meinen älteren All in One PC angeschlossen um diesen als bildschirm und soundausgabegerät zu nutzen.

So weit funktioniert es auch. Jedoch startet immer der All in one PC mit wenn ich eig. nur den Bildschirm mit Sound anhaben will.

Manchmal erkennt er direkt das HDMI Signal schaltet um und startet nicht mit. Aber meistens schaltet er erst aufs HDMI Signal und fährt dann trotzdem Hoch.

Hat irgendwer damit erfahrung? Weiß irgendwer wie man es verhindert das der All in one PC immer mit Hochfährt... ich meine ist ja irgendwo nur unnötiger Stromverbrauch.

Mfg

...zur Frage

Filmt mich die Webcam immer?

Guten Tag, meine Kinder haben mir vor kurzem eine Kamera für den PC gekauft. Aber irgendwie fühle ich mich davon beobachtet. Filmt die mich jetzt immer? Und kann das jemand anderes über das Internet sehen?

Mfg. Rüdiger

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Comodo Firewall: Keine Meldungen!

Hallo, ich habe die Firewall "Comodo". Wenn ich den Modus "Trainingsmodus" oder "Sicherer Modus" einstelle, kommt nie eine Meldung, ob ein Programm auf den PC zugreifen darf. Bei den beiden Moden steht aber, das man immer gefragt wird. Der Zugriff wird immer aber blockiert, ohen das ein Fenste/eine Meldung kommt.

Mir ist das jetzt aufgefallen, da ich mit dem Programm "Pohotsync" von meinem Ipod zum PC Bilder übertragen wollte. Es wurden keine Bilder übertragen, es kam keine Meldung. Muss immer die Firewall ausdchalten, damit es geht :-(

Woran kann das liegen?

Ich habe Winodws 7, 64 Bit.

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Pc schreibt automatisch - wieso?

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Mein Computer schreibt automatisch aufeinmal folgendes: `,r? Ich dachte erst es wäre ein Virus und habe mein Pc komplett neu aufgesetzt (also festplatte neu etc.) und es kommt trotzdem immer wieder. Wenn ich es google sagt es nur das R für programmierung ist und ich weiß echt nicht wie ich das ausstellen kann.

Irgendwelche Antworten darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?