6 Antworten

Hallo Michael193

Eine SSD wurde dir ja bereits empfohlen mehr kannst du aktuell hardwareseitig leider auch nicht machen höchstens mal dein Betriebssystem entmüllen.

Dein PC hat leider nur einen Prozessor aus der AMD FX Serie welche schon ziemlich veraltet ist für ein Prozessorupgrade müsstest du jedoch leider auch das Mainboard und den Arbeitsspeicher tauschen.

Möglicherweise kannst du dir eine bessere Grafikkarte einbauen vorher solltest du allerdings schauen ob das Netzteil über 6 Pin oder 8 Pin Anschlüsse verfügt.

LG

Darkmalvet

Zum einen, eine SSD wäre glaub besser, geht wesentlich flotter.

Das fehlt.

Ansonsten sieht alles sehr ordentlich aus.

Wie äußert sich dieses langsamer?

Was machst du damit? Office, Spiele, Grafikbearbeitung?

Das es ein Top-Computer ist, brauche ich glaub für den Preis nicht sagen.

Aber SSD solltest du dir auf jeden Fall holen.

Spielen

0

SSD verbauen, Windows, Programme & Treiber aktualisieren, Autostartprogramme begrenzen, Datenträgerbereinigung durchführen, nicht genutzte Programme deinstallieren

Kann man einen Apple-Bildschirm auch an normale PCs anschließen?

Funktioniert ein Apple-Bildschrim wie dieser auch mit einem normalen Windows PC?:

http://www.amazon.de/Apple-MC007ZM-LED-Hintergrundbeleuchtung-Reaktionszeit-IPS-Technologie/dp/B0043YL0AI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367257265&sr=8-1&keywords=apple+bildschirm

Oder kann man den nur an einen Mac anschließen?

...zur Frage

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

ungepuffert oder gepuffert?

Ich habe einen DDR3 ram von Kinsgton und möchte wissen ob er nun gepuffert ist oder nicht.

Technische Daten:

https://www.amazon.de/Kingston-KTH-PL316ES-4G-Arbeitsspeicher-240-polig/dp/B00GXX41LW?th=1

...zur Frage

Ich besitze ein Asus A68HM-Plus Motherboard das auch mit Win 10 Kompatibel ist und ich habe momentan eine Nvidia GeForce GT730. Fortsetzung bei Details.?

Ich möchte mir aber eine Nvidia GeForce GTX 750 TI kaufen ich weiß aber nicht ob mein Motherboard die Grafikkarte schaft, deshalb frage ich hier ob das Motherboard es schaft oder nicht.

Link zur Grafikkarte: https://www.amazon.de/Palit-NE5X75TSHD41F-GTX750TI-StormX-Graphic/dp/B01AZEY8V2/ref=sr_1_169?s=computers&ie=UTF8&qid=1488046378&sr=1-169&th=1

...zur Frage

GPU oder Mainboard kaputt?

Hi. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Computer dass in letzter zeit immer häufiger auftritt.

Also, manchmal habe ich bein spielen (z.b "Dead by Daylight" oder "Rocket League") total schlechte FPS (20-25) wenn ich dann das spiel schließe und ein anderes Spiel spielen will habe ich in diesem das selbe problem. Das behebt sich erst nach einem Neustart des Computer und das auch nicht immer manchmal muss ich den Computer mehrere male neustarten bis ich wieder eine einigermaßen gute Performance habe und die spiele sich Flüssig spielen lassen (ca. 60FPS).

Mein System:

GPU: Gigabyte Windforce GTX 760 OC CPU: i7 4790K Mainboard: Asus Z97-AR RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB)

Ich weis leider nichtmehr weiter, ich vermute dass meine GraKa irgendeine Macke hatt. Bevor ich jetzt aber eine neue Graka kaufe und dass problem danach immer noch auftritt wollte ich lieber mal hier nachfragen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?