Computer rattert?

2 Antworten

Kann eigentlich nur ein Lüfter gewesen sein

war dein lüfter schmutzig?

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Warum erkennt mein PC den USB Anschluss, zeigt meine Festplatte jedoch nicht im Arbeitsplatz an?

Hallo Leute! Frogendes Problem: Hab mir vor nem guten halben jahr die externe Festplatte CNmemory airy 3;5" 1,5TB geholt. jetzt schließe ich die wie immer an den PC an, der macht das übliche Geräusch wenn usb geräte angeschlossen werde, meine Festplatte wird jedoch nicht unter "computer" angezeigt. Darauf hin habe ich ein wenig recherchiert. Unter Computerverwaltung->Datetspeicher-> Datenträgerverwaltung wird sie unter laufwerk G angezeigt. Wenn man dann auf Ereignisse geht zeigt sie mir: 19.02.2016 16:33:20 gerät gestartet (disk) 19.02.2016 16:33:20 gerät konfiguriert (disk.inf) 19.02.2016 16:33:20 gerät nicht migriert

In den Informationen steht : Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_ASMT&Prod_2105&Rev_0\31500000000000000398&0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: SCSI\DISK&VEN_ST1000DM&PROD_ST1000DM003-1ER1\4&39BC95BC&0&000000 Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Speicherortpfad: Migrationsrang: 0xF000FE00FFFFF130 Vorhanden: false Status: 0xC0000719

Kann mir bitte wer helfen ich komme nicht mehr an die Daten und ich brauche die dringend???

...zur Frage

Notebook mit M.2 SSD PCIe (32GB/s) Anschluss?

Hallo, ich suche nach eine Notebook was den M.2 SSD Anschluss besitzt. Eigentlich gibt es davon ja etliche, aber die sind alle per SATA verbunden, was ja "nur" 6GB/s schafft. (laut Anschluss. M.2 SSD Karten per SATA Anschluss schaffen nur Lesedaten von bis zu 600MB/s wobei die M.2 Anschlüsse per PCIe an die 2000MB/s schaffen. Die Technologie gibts ja schon bei den neueren ATX Mainboards, meistens die Hochleistungs/Gaming Mainboards die 32GB/s M.2 Anschlüssse besitzen.

Nun habe ich gegoogelt und es stand auf der ein oder anderen Webseite das es schon ein paar solcher Modelle gibt die den M.2 Anschluss per PCIe haben, sprich 32GB/s Anschluss, sprich 2000MB/s reale Lesegeschwindigkeit. Aber ich konnte kein einziges Gerät ergoggeln was dies besitzt, obwohl auf machen Webseiten geschrieben wurde, das es dies schon gibt.

Deshalb die Frage an euch liebe Community ob ihr irgendwelche Geräte kennt oder irgendwelche Vorschläge habt wo ich schauen kann um mir solch ein Notebook zuzulegen. Vielen Dank im voraus schon mal an die Antworten. :)

...zur Frage

Warum kann ich meine (defekten) Laptops nicht mit dem Monitor verbinden?

Hallo,

ich besitze mehrere ältere Laptops und schaffe es nur den Dell Laptop auf dem dritten Bild mit dem Monitor zu verbinden. Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass es einige Bildschirme nicht mehr tun.

Meine Modelle: - 3x Dell PP23LB - 2x Medion MD 96640

Die Dell Laptops haben nur einen VGA Anschluss. Die Medion Laptops haben einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich habe mehrere Kabel und mehrere Monitore ausgetestet. Daran liegt es definitiv nicht.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass alle Buchsen nicht mehr funktionieren, oder? Die USB Buchsen funktionieren z.B. überall (ich habe meine Maus und Tastatur angeschlossen)...also können nicht alle gleichzeitig betroffen sein.

Woran könnte es liegen? Ich hatte nämlich vor alle Laptops bei eBay als defekt zu verkaufen und wollte vorher noch alle Daten restlos löschen.

Danke im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?