Kaffee über Rechner geschüttet?

4 Antworten

in reis einbuddeln

Habe auch mal Kaffee auf meiner Steckerleiste gekipt und die dann unter die dusche gehalten und trocknen lassen und sie geht....noch :D

Aber bei einen Laptop würde ich das natürlich nicht machen.

Das Problem ist das immer noch Kaffe auf den Board sein kann deswegen würde ich die Tastatur mal entfernen und schauen ob noch Kaffee auf der Platine ist oder ob es weiter runter gelaufen ist an den Seiten.

Deswegen würde ich es auch nicht anschalten und wen es geht den Akku zu entfernen.

Im zweifel würde ich es einschicken.

Ich würde es einschicken, bevor ich da selbst rumbastle

Wozu brauch man bitte nen Mac? Zu überteuert die Teile!!