Wann muss spätestens geliefert werden, wenn bei ebay "sofort kaufen" angezeigt wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort-Kauf hat nichts mit der Lieferzeit zu tun, sondern besagt lediglich, dass du beim erwerben der Ware nicht gegen Andere bieten musst. Die maximale Lieferzeit bleibt gleich, laut eBay-Richtlinien beträgt 30 Tage.

Hallo, bei Verkäufen steht doch immer noch dabei wann der Verkäufer die Ware versendet. Scroll mal weiter runter, da müsste es stehen. Manchmal steht auch Versand "variiert". Mir geht es so, wenn ich mehrere Artikel verkaufe, fahre ich nicht bei jedem bezahlten Artikel zur Post. Dann sammle ich zwei bis drei Pakete, damit sich das lohnt. Es ist früher vorgekommen, dass ich einen bezahlten Artikel gleich weggebracht habe, kam zurück und dann war der zweite Artikel bezahlt. Ein bisschen Zeit und Verständnis muss schon sein. Es kann sich ungefähr bis zu zwei Wochen hinziehen. Ansonsten mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Hallo, normalerweise sollte der Verkäufer spätestens 5 Werktage nach Geldeingang die Ware versenden. Es ist auch im Angebot angegeben, wann der Verkäufer die Ware versendet. Meistens sind es 3-5 Werktage. Es kommt schon mal vor, dass es länger dauert. Das hat mit "Sofortkauf" nichts zu tun. Der beschriebene Zeitraum von einer Woche und nochmal 2 Tage, ist normal. Schließlich hängt das nicht nur vom Verkäufer, sondern auch von der Post bzw. anderen Zustellern ab. Weiterhin viel Glück.

Reicht es für magento, wenn man nur PHP programmieren kann?

Ich wollte mal ein bisschen mit magento rumspielen. Ist PHP ausreichend oder muß man noch sehr viel Ahnung von Unix/Linux haben wegen dem Deployment (Wenn man es "nur" hochlädt erübrigt sich die Frage). Magento scheint grad irgendwie in aller Munde zu sein.

...zur Frage

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man online Fotografien/Bilder/Grafiken zum Verkauf anbieten?

Ich suche eine Seite im Netz, ähnlich wie Fotolia, bei der man eigene Arbeiten (Fotos/Grafiken) zum Verkauf anbieten kann.

Kennt ihr gute und seriöse Alternativen?

...zur Frage

Hält Paypal seine Versprechen?

Hallo Leute, ich habe vor mehreren Wochen auf ebay kleinanzeigen einen ipod gesehen, und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er hat mir gesagt ich solle das geld an seine e-mail adresse senden, und er würde mir die ware dann zusenden. Das hat er aber nicht getan. Die Anzeige hat er auch nicht rausgenommen. Dann habe ich von einer anderen e-mail adresse nochmal gefragt ob der ipod noch da ist. es wurde mit ja geantwortet, was ja nicht sein kann, da ich den ipod ja schon gekauft hatte. Es ist also klar das es sich hierbei um einen Betrüger handelt. Ich hatte per Paypal bezahlt, und jetzt das von dem Betrüger schon angenommene Geld zurückgefordert. (und Papypal das geschrieben was oben steht :D jetzt warte ich auch schon seit ca. 1 woche, aber es hat sich noch nichts getan. Paypal macht ja Werbung damit, das es angeblich "sichererererererererere" ist. Habe ich eine 100%tige Sicherheit das ich das Geld zurückbekomme, oder werde ich das Geld nie wieder sehen?

P.s. es handelt sich hierbei nicht um einen Kauf bei ebay sondern um eine kleinanzeige auf ebay-kleinanzeigen ich habe also keine ebay sicherheit.

...zur Frage

Welcher Druckerhersteller hat die geringsten Folgekosten für Patronen und Toner usw. ?

Ich plane einen Druckerneukauf und möchte schon vorher gerne kalkulieren was der mich die nächsten Jahre kostet. Kennt ihr euch aus welche Hersteller "halbwegs" günstig sind bei den Folgekosten? Die Drucker selber sind ja meist schön günstig, nur später schaut man nicht schlecht wenn man die Kosten der Patronen sieht. Und ich möchte schon gern originale kaufen und nicht diese refill Dinger von Ebay und Co. Gbt es einen Trend bei welchen Herstellern man auch nach dem Kauf günstig drucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?