Betrug bei OTTO?

1 Antwort

Hallo Ullilein,

Tut mir sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Leider ist Otto nicht mehr das, was es mal war - dort wurde sehr viel umgestellt auf Gewinnmaximierung, und Menschlichkeit findet man nicht mehr viel... 😥

Ich denke nicht / hoffe nicht dass es Betrug ist, aber ich vermute die Siegmann+Schröder GmbH arbeitet sehr langsam / ist überlastet / oder schluderig so dass Otto die minimalsten Reparaturkosten bezahlen muss. 🙏

Ich hab den Geschäftsführer auf Linkedin gefunden, eventuell nimmt er meine Kontaktanfrage an und ich kann ihn Bitten Deinen Status zu updaten... 😂 Gibt es irgendeine Ticket Nummer oder das Datum die ich ihm nennen könnte?

gandalfawa  10.06.2024, 12:36

PS: Er hat die Kontaktanfrage nicht angenommen, wäre ja auch zu schön gewesen... 😉