Laptop geht nicht an?

2 Antworten

Netzteil trennen, Akku herausnehmen, dann den Powertaster für 20 Sekunden gedrückt halten.
Anschliessend Akku wieder einbauen und das Gerät starten.
Wenn sich dann nichts verändert hat: RAM-Modul(e) entfernen und Gerät starten. Der Rechner sollte sich mit akkustischen Signalton beschweren. Gerät ausschalten, RAM wieder einbauen und erneut versuchen.
Ansonsten -> Modellnummer auf dem Typenschild (Dell hat ziemlich viele Notebooks produziert und auch im Programm) und an den Dell-Support wenden.

Erster Versuch, halte den Powertaster länger 5 Sek.

Funktioniert leider nicht

Ausserdem manchmal geht der lüfter an wenn ich den powerknopf drücke

@WillEsWissen64

Habe es september gekauft... dell xps 15. Ohne nwtzteil funktioniert es ja ganz normal doch als ich heute um 18 uhr nach hause kam von der schule funktionierte er nicht mehr

@WillEsWissen64

Manchmal geht der küfter für 3 sekunden an wenn ich den powerknopf drücke