Ist es bei eBay nicht mehr möglich, mit dem Verkäufer ganz normal nach dem Kauf Kontakt aufzunehmen?

3 Antworten

Hatte gleiches Problem. Artikel gekauft und Frage an Verkäufer brachte nur eine Infoseite,ich solle Artkel bezahlen,oder wie ich zurücktreten kann. Habe folgende Möglichkeit mit Erfolg zum Kontaktformular probiert und klappt.

Erweiterte Suche. nach Verkäufer. oben Klammer mit Bewertungen anklicken. Im rechten Teil "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" führt zum Kontaktformular.

Also ich hab das selbe Problem:

Wenn man gekauft hat kann man nicht wie früher, z.B. Einzelheiten über die Abholung klären.

Ich helfe mir im Moment damit, das ganze auf "bezahlt" zu setzen, dann gehts wie früher, allerdings mit der unnötigen Aussage, das vor Ort bezahlt wird...

Hallo,

also ich habe mich eben eingeloggt und bin auf einen beliebigen Artikel gegangen, und dort dann auf Frage stellen. Daraufhin wurde ich weitergeleitet zu den Nachricht an sich, dort hätte ich ohne Probleme eine Nachricht an den Verkäufer schreiben können. Man kann dort auch schon den "Betreff" eingrenzen und ein vorgegebenes Thema aussuchen. Ich weiß jetzt also nicht woran das bei dir liegt, ich würde es mal mit einem anderen Browser probieren.

Rosiefan19
Beitragsersteller

Danke für's nachschauen, war das ein Artikel den du gekauft hast, oder irgend einer?

Das ist echt blöd, wenn er mir nicht schreibt und ich ihn nicht kontaktieren kann

sleepyhead  04.12.2009, 12:41
@Rosiefan19

ich hab den ja nicht gekauft sondern bin einfach auf ein Buch gegangen und dort konnte ich gleich in der Übersicht ganz normal über "FRAGE STELLEN" auf der rechten Seite Kontakt aufnehmen. ich denke nicht, dass es bei gekauften Artikeln diese Option nicht mehr gibt.