Steam Spiel über Ebay Kaufen

2 Antworten

Wenn du das Spiel bei Ebay kaufst, bekommst du per Mail einen Code. Den kannst du bei Steam eingeben, und zwar wie folgt:

  1. Klicke unten rechts auf das Steamsymbol mit einem Rechtsklick!!!
  2. Gehe auf Bibliothek.
  3. Gehe unten links auf + Spiel hinzufügen (add Game).
  4. Klicke auf Ein Produkt bei Steam aktivieren.
  5. Klicke auf Weiter.
  6. Klicke auf Zustimmen (agree).
  7. Gib den Code ein und klicke dann auf Weiter.

Nun sollte er dir sagen, daß das Spiel zu Steam hinzugefügt wurde und mit dem Download gestartet wurde. Bei manchen Spielen kann es passieren, daß du den Download noch einmal manuell starten musst.

Du kannst das Spiel also ohne große Bedenken kaufen!!

oLdSKooLZ
Fragesteller

hat geklappt Danke dir :)

Du bekommst den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt und diesen löst du bei Steam ein und kannst dann das Spiel downloaden und in deine Steam-Bibliothek integrieren. Nun ja und es anschließend spielen.