Steam Spiel über Ebay Kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel bei Ebay kaufst, bekommst du per Mail einen Code. Den kannst du bei Steam eingeben, und zwar wie folgt:

  1. Klicke unten rechts auf das Steamsymbol mit einem Rechtsklick!!!
  2. Gehe auf Bibliothek.
  3. Gehe unten links auf + Spiel hinzufügen (add Game).
  4. Klicke auf Ein Produkt bei Steam aktivieren.
  5. Klicke auf Weiter.
  6. Klicke auf Zustimmen (agree).
  7. Gib den Code ein und klicke dann auf Weiter.

Nun sollte er dir sagen, daß das Spiel zu Steam hinzugefügt wurde und mit dem Download gestartet wurde. Bei manchen Spielen kann es passieren, daß du den Download noch einmal manuell starten musst.

Du kannst das Spiel also ohne große Bedenken kaufen!!

7

hat geklappt Danke dir :)

0

Du bekommst den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt und diesen löst du bei Steam ein und kannst dann das Spiel downloaden und in deine Steam-Bibliothek integrieren. Nun ja und es anschließend spielen.

habe selber keine Erfahrung damit, würde aber selber nur bei Steam direkt kaufen.

Sicher bist du nur, wenn du dir zuerst die AGB's von Steam durchliest.

Und Bewertungen sind Richtwert, aber mit Vorsicht zu geniessen.

Hitman absolution startet nicht

Hallo ich habe mir letzte woche überlegt Hitman Absolution zu kaufen und um zu gucken ob es sich lohnt hab ich es mir mal bei nosteam runtergeladen Doch sobald ich starter kommt SOFORT die Fehlermeldung

Hitman5.exe funktioniert nicht mehr (klassiker)

dannach folgt die fehlermeldung

irgendwas mit 0xc000005 wahrscheinlich wisst ihr was ich meine