Steam Spiel über Ebay Kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel bei Ebay kaufst, bekommst du per Mail einen Code. Den kannst du bei Steam eingeben, und zwar wie folgt:

1. Klicke unten rechts auf das Steamsymbol mit einem Rechtsklick!!!
  2. Gehe auf Bibliothek.
  3. Gehe unten links auf + Spiel hinzufügen (add Game).
  4. Klicke auf Ein Produkt bei Steam aktivieren.
  5. Klicke auf Weiter.
  6. Klicke auf Zustimmen (agree).
  7. Gib den Code ein und klicke dann auf Weiter.

Nun sollte er dir sagen, daß das Spiel zu Steam hinzugefügt wurde und mit dem Download gestartet wurde. Bei manchen Spielen kann es passieren, daß du den Download noch einmal manuell starten musst.

Du kannst das Spiel also ohne große Bedenken kaufen!!

7

hat geklappt Danke dir :)

0

Du bekommst den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt und diesen löst du bei Steam ein und kannst dann das Spiel downloaden und in deine Steam-Bibliothek integrieren. Nun ja und es anschließend spielen.

habe selber keine Erfahrung damit, würde aber selber nur bei Steam direkt kaufen.

Sicher bist du nur, wenn du dir zuerst die AGB's von Steam durchliest.

Und Bewertungen sind Richtwert, aber mit Vorsicht zu geniessen.

Hitman absolution startet nicht

Hallo ich habe mir letzte woche überlegt Hitman Absolution zu kaufen und um zu gucken ob es sich lohnt hab ich es mir mal bei nosteam runtergeladen Doch sobald ich starter kommt SOFORT die Fehlermeldung

Hitman5.exe funktioniert nicht mehr (klassiker)

dannach folgt die fehlermeldung

irgendwas mit 0xc000005 wahrscheinlich wisst ihr was ich meine

Ich habe es mit steam also fremdes spiel verknüpft dann kam nur Hitman5.exe funktioniert nicht mehr also war das 0xc000005 schon mal weg aber ich kanns halt immer noch nicht spielen. Ich habe schon Firewall und Antivirus deaktiviert und regestry und bla bla ALLES mögliche hab ich schon versucht denn ich bin ein grosser Hitman fan und würds gern mal testen

CPU Intel Core2duo e8400 graka nvidia geforce 9600 gt treiber gerade erst aktualisiert nicht nachfragen ^^ vista home basic 32bit sp2 dx11 4gb ram

hoffe ihr könnt mir helfen denn habe bis jetzt nirgendswo jemanden gesehn bei dem es am start schon abstürzt

mfg marcoblos

...zur Frage

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Assassins Creed 2 auf Mac OS X 10.9 Probleme mit der Auflösung

Ich habe an meinem Mac Pro einen Acer K242HL Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 angeschlossen. Alles läuft wunderbar. Ich habe mir gestern Assassins Creed 2 über Steam gekauft und habe festgestellt, dass ich die Auflösung nur auf 800x600 stellen kann. Andere Optionen werden mir gar nicht erst angezeigt.

Wie löse ich das? Ich bin langsam wirklich am verzeweifeln, da ich im Internet auch noch keine Lösung gefunden habe...

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Braucht man Half Life um Garry's Mod spielen zu können?

Hallo, ich habe vor mir bald Garry's Mod zu kaufen, nur ich habe von einem Kollegen gehört, das man um Garry's Mod spielen zu können, Half Life braucht. Stimmt das? Also kann man das z.B. mit Half Life 2 Deathmatch oder Half Life 2 Lost Chaost spielen?

...zur Frage

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Batman Arkham Origins Abstürze

Hallo Community! Ich habe mir am 25sten das Spiel Batman Arkham Origins für den PC gekauft. Nach der Installation und Steam Aktivierung wollte ich dann drauf los spielen. Leider stürtzt das Spiel in kürzeren Zeitabständen immer wieder ab.Dabei kommen unter anderem Fehlermeldungen wie dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde oder das diverse Spieldateien fehlen. Merkwürdig ist dabei, dass der Prozess weiterläuft. An meinem System dürfte das allerdings nicht liegen (FX-6100, GTX 760, 8GB RAM). Ich habe bereits die Spieldateien auf Fehler untersucht, neue Treiber installiert, die Einstellungen per Geforce Experience optimiert, .NET Framework geupdatet, DirectX aktualisiert und C++ aktualisiert. Da ich jetzt erstmal alles was ich mir dachte beseitigt habe, wende ich mich nun an euch. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?