McDonalds Monopoly Sticker bei Ebay kaufen oder verkaufen, ist das sinnvoll? (ungeöffnete)

2 Antworten

Naja, im Grunde kann es dir doch egal sein, ob Sticker, die du kaufen möchtest, schon geöffnet wurden oder nicht. Damit verlieren sie ja nicht ihre Gültigkeit. Es ist auch meines Erachtens nach nichts verwerfliches, wenn jemand sein Sticker aufmacht, feststellt, dass er es schon hat und dann an einen anderen verkaufen möchte, dem genau das Sticker noch in der Sammlung fehlt.

Ich persönlich bin auch schonmal auf die Idee gekommen eine Bahnhof dort zu verkaufen, weil ich dachte, dass es den nicht oft gibt. Als ich das Angebot an Bahnhöfen bei ebay aber gesehen habe, verging mir die Lust eine Auktion zu starten. Zumal der Gewinn sich in sehr engen Grenzen hielt. Nach meinem Dafürhalten ist das also nicht so sinnvoll. Wenn es jetzt aber einen bestimmten Sticker gibt, das kaum einer hat, dann könnte man sich das mal überlegen. Andererseits kann man sich als Besitzer dieses Stickers dann auch die anderen Sticker ersteigern und sich den Hauptpreis abholen. Ich denke das würde sich dann rentieren ;-)

Das Problem dabei ist eben, dass es in jedem Farbsegment genau -einen- seltenen Sticker gibt (Hauptgewinn), alle anderen in Massen vorhanden sind.

Sonst wäre es natürlich wirklich witzig, und McDonalds vielleicht mittlerweile arm.

So ist eben der jeweils eine viel wert, alle anderen der gleichen Farbe garnichts.

Weil das eben bekannt ist, ist es auch nicht egal ob sie geöffnet sind oder nicht.

0

Ich würde sagen, dass das Schwachsinn ist. Denn ich denke, dass da sowiso nur die WErtlosen Straßen verkauft werden (also die die häufig vorhanden sind).

Warum kann ich meine (defekten) Laptops nicht mit dem Monitor verbinden?

Hallo,

ich besitze mehrere ältere Laptops und schaffe es nur den Dell Laptop auf dem dritten Bild mit dem Monitor zu verbinden. Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass es einige Bildschirme nicht mehr tun.

Meine Modelle: - 3x Dell PP23LB - 2x Medion MD 96640

Die Dell Laptops haben nur einen VGA Anschluss. Die Medion Laptops haben einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich habe mehrere Kabel und mehrere Monitore ausgetestet. Daran liegt es definitiv nicht.

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass alle Buchsen nicht mehr funktionieren, oder? Die USB Buchsen funktionieren z.B. überall (ich habe meine Maus und Tastatur angeschlossen)...also können nicht alle gleichzeitig betroffen sein.

Woran könnte es liegen? Ich hatte nämlich vor alle Laptops bei eBay als defekt zu verkaufen und wollte vorher noch alle Daten restlos löschen.

Danke im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich bei ebay sehen, welche Artikel ein User für wie viel Geld verkauft hat?

Ich beobachte gerade eine Auktion eines User für zwei Übernachtungen in einem Hotel. Ich weiß, dass der User diese Gutscheine schon öfter angeboten und versteigert hat. Kann ich sehen, für wieviel Geld die Gutschein dafür verkauft wurden? ich habe keinerlei Beziehung zu dem Verkäufer, d.h. ich habe noch nie etwas von ihm ersteigert oder so (falls das relevant ist).

...zur Frage

Ich möchte Waren über das Internet verkaufen - gibt es vorgefertigte Onlineshops?

wie oben schon beschrieben möchte ich ein paar selbstgemachte Waren im Internet verkaufen, aber nicht bei Ebay. Ich möchte das gern über einen kleinen Onlineshop abwickeln, aber hab leider keine Ahnung wie man sowas programmiert. Welche Möglichkeiten habe ich da auf vorgefertigte Shops zurückzugreifen wo ich nur noch meine individuellen produkte usw. einfügen muss? Gibt es da gute? Ist das teuer? Nutzt von euch jemand so was? danke schonmal und LG

...zur Frage

Kann ich einen bei ebay gekauften artikel zurücksenden?

Ich habe mir bei Ebay ein paar Schuhe gekauft die leider nicht gepasst haben und viel zu groß sind. Gibt es da eine Möglichkeit den artikel zurückzusenden oder zumindest gegen ein paar schuhe umzutauschen welche passen?

...zur Frage

Bester Bietagent für Ebay gesucht!

Suche für ebayauktionen einen guten Bietagenten welcher für mich in den letzten Sekunden ein gebot abgibt. Welche programme sind da aktuell zu empfehlen und sind diese tools von ebay außerdem gestattet?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?