Mit welchem Programm kann ich mp4-videoclips, die ich mit Handbrake bereits umgewandelt habe, normalisieren ohne das Video zu recodieren?

1 Antwort

Du könntest dir mal das http://praxistipps.chip.de/mp4-video-lautstaerke-anpassen_28426 anschauen.

Wenn Du entgegen der dortigen Anleitung alle importierten Videos markierst, sollte das in einem Rutsch funktionieren. Versprechen kann ich es allerdings nicht, da ich das so noch nicht gemacht habe.

Das Programm lässt sich auch gleich zum konvertieren der Videos einsetzen, so das Du Handbrake ggf. einsparen kannst...