iPod Nano Lautstärke Problem. Wie erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hat der iPod eine Lautstärkelimitierung auf Grund von EU-Recht. Versuche einmal folgendes:

Connect your iPod to your PC. Make sure your hidden folders are visible.

Navigate to the "iPod_control" folder. This will be a hidden folder. Once you've found the "iPod_Control" folder, navigate to the "Device" folder.

Locate the file named "_volumelocked" in the "Device" folder. Delete this file.

Eject and restart your iPod.

Navigate to "Settings" on your iPod. Select "Volume Limit." You'll be able to reset your volume limit with a PIN or password.

Das sind für mich 2 Fragen auf einmal.

Musik auf den iPod ohne iTunes mittels CopyTransManager: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Lautstärkeanpassung von mp3-Dateien mittels mp3gain z.B. hier chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Virtual Box Auflösung bei Anwendugen ändern?

Hallo Leute,