iPod Nano Lautstärke Problem. Wie erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hat der iPod eine Lautstärkelimitierung auf Grund von EU-Recht. Versuche einmal folgendes:

Connect your iPod to your PC. Make sure your hidden folders are visible.

Navigate to the "iPod_control" folder. This will be a hidden folder. Once you've found the "iPod_Control" folder, navigate to the "Device" folder.

Locate the file named "_volumelocked" in the "Device" folder. Delete this file.

Eject and restart your iPod.

Navigate to "Settings" on your iPod. Select "Volume Limit." You'll be able to reset your volume limit with a PIN or password.

Das sind für mich 2 Fragen auf einmal.

Musik auf den iPod ohne iTunes mittels CopyTransManager: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Lautstärkeanpassung von mp3-Dateien mittels mp3gain z.B. hier chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Musik hörbar lauter machen

Guten Abend allerseits,

Ich suche zurzeit ein Programm, welches Audiodateien deutlich lauter als normal machen kann. Ich hab gelesen, das sollte mit Audacity gehen. Hier kann man die Musik jedoch nicht viel lauter machen, da sie dann sofort überschallt, also die Altituden furchtbar hässlich abgeschnitten werden und der Ton somit verzerrt.

Kann man bereits laute Musik noch weiter, ganz ohne Qualitätsverlust, in der Lautstärke verstärken (z.B. indem man Frequenz erhöht oder was weiß ich)? Und wenn ja, welches Programm kann das?

...zur Frage

Wie kann man zu leise Videos bei YouTube lauter machen?

Es gibt manchmal Videos auf YouTube, welche sehr, sehr leise aufgenommen sind. Kann man die irgendwie in der Lautstärke erhöhen? Ich suche da schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit...

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

PC Sound knackt/kratzt, (Geräusch hört sich an wie wenn man Kopfhörer oder Boxen anschließt)?

Moin, Wie im Titel schon steht hab ich Probleme mit meinem PC Sound, der PC ist höchstens 2 Monate alt also fast NEU. Ich hab neuerdings das Problem dass der Sound ab und zu komische "Kratzgeräusche" macht und es sich sehr ungesund anhört, was vorher auch nicht da gewesen ist. Dieses Geräusch hört sich knackend an, wie das Geräusch wenn man Kopfhörer anschließen würde).

Ob beim Spielen, beim Musik hören oder nur beim Lautstärke-regler die Lautstärke einstellen, es knackt.

Ich kann genauere Infos zu meinem System angeben wenn nötig

...zur Frage

Lautstärke erhöhen obwohl Maximum erreicht ist (Bei Filmen)

Der Film ist sehr leise und habe überall schon die Lautstärke auf Maximum. Gibt es eine Möglichkeit, das ganz trotzdem noch etwas lauter zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?