Lautstärke erhöhen obwohl Maximum erreicht ist (Bei Filmen)

2 Antworten

Was mir schon passiert ist, dass in den Soundeinstellungen zwar der allgemeine Lautstärkeregler auf Maximum war, jedoch "Wave"-Regler nicht. Und dieser ist nunmal für die Lautstärke von z.B. Filmen zuständig - also gilt es auch diesen auf Maximum zu stellen.

Wenn du die Filme mit dem VLC-Player abspielst, dann hast du die Möglichkeit den Ton lauter als sonst zu drehen. Den Player kannst du dir kostenlos herunter laden. Einfach mal bei Google suchen.