Die Geschwindigkeit des Downloads hängt nicht im normalfall nicht von dem benutzten Programm ab. Außer es hat eine außerordentlich anspruchsvolle GUI und überlastet deinen Computer (sehr unwahrscheinlich, außer du benutzt einen 10 Jahre alten PC). Dennoch einer der angenehmsten in dieser Sparte ist meiner Meinung nach µTorrent, da er einfach viele unnötigen Funktionen aus lässt und nicht überladen wirkt.
http://www.utorrent.com/downloads

...zur Antwort

Was mir schon passiert ist, dass in den Soundeinstellungen zwar der allgemeine Lautstärkeregler auf Maximum war, jedoch "Wave"-Regler nicht. Und dieser ist nunmal für die Lautstärke von z.B. Filmen zuständig - also gilt es auch diesen auf Maximum zu stellen.

...zur Antwort

Hat ja mit Hardware nix zu tun sondern ist eher ne Softwareeinstellung!

So wie es aussieht hast du deinen Audio Ausgang auch als Eingang (Sei es Mic-In oder Line-IN) eingestellt. Guck mal in deinen Treibereinstellungen nach.

...zur Antwort

Call of Duty: United Offensive ist ein sogenanntes Add-On. Es addiert sich so zusagen auf das normale Add-On. Es ist kein komplett eigenständiges Spiel sondern modifiziert und/oder fügt zum schon installierten Call of Duty Elemente dazu. Das heisst:
Call of Duty 1 CD einlegen und installieren und DANN erst United Offensive installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.