Was ist der beste und schnellste Torrent client?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschwindigkeit des Downloads hängt nicht im normalfall nicht von dem benutzten Programm ab. Außer es hat eine außerordentlich anspruchsvolle GUI und überlastet deinen Computer (sehr unwahrscheinlich, außer du benutzt einen 10 Jahre alten PC). Dennoch einer der angenehmsten in dieser Sparte ist meiner Meinung nach µTorrent, da er einfach viele unnötigen Funktionen aus lässt und nicht überladen wirkt.
http://www.utorrent.com/downloads

Glaube das hängt davon ab, wie viele Leute dn benutzen! Habe gute Erfahrungen mit µTorrent. Meine es ist schneller als BitTorrent.

Schnellste Verbindung ohne Glasfaser

Wie schon oben erwähnt in meiner Frage , würde ich gerne wissen was die schnellste Internetverbindung ist, welche ohne Glasfaser erreichbar ist. Also um es genauer zu Beschreiben wie viel man erhält wenn man eine VDSL 25/50/100 Verbindung kauft aber kein Glasfaser hat , danke im Vorraus

-Robin

...zur Frage

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

warum lädt gutefrage.net nicht mehr?

frage steht oben

...zur Frage

Yotube Song Downloader speichert nicht ab!

Sers Leute,

Ich hab mir den Youtube Song Downloader gedownloadet. Dann hab ich mir halt Lieder heruntergeladen. Vier Lieder hat er abgespeichert, doch beim 5. hat er gar keins mehr abgespeichert! Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

thx im Voraus

...zur Frage

ist vivo.sx ein normaler streamingdienst oder basiert es auf p2p/torrent?

kenne mich leider wenig mit dem Thema aus und wäre froh um Erklärungen! Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort. PS: falls jemand es nicht sofort weiß, aber eine Möglichkeit kennen würde, dies für mich herauszufinden, wäre das super! Wie gesagt, ich kenn mich kaum bis gar nicht mit so etwas aus.

...zur Frage

Welcher Internetanbieter bietet die schnellste DSL-Verbindung an?

Was für eine Übertragungsrate hat zurzeit der schnellste Internet-Anschluss, den man normal bei einem Internet Provider in Deutschland bestellen kann? Und welcher Anbieter bietet den schnellsten Anschluss? Kann mir jemand diese Frage beantworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?