Was möchtest du denn in etwa ausgeben? Für ca. 60 Euro bekommst du die Logitech G602. Die habe ich und bin wirklich sehr zufrieden damit. Damit kann man auch sehr gut Computerspiele spielen.

http://www.amazon.de/Logitech-G602-Wireless-Gaming-Maus/dp/B00ETPAEDU/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1392731979&sr=1-6

...zur Antwort

Du musst im Menü unter "Maintanance" noch "Save Configuration" sagen. Ansonsten wird die "Running-Config" nicht in die Switchkonfiguration geschrieben.

...zur Antwort

Da würde ich die Chip Zeitschrift empfehlen. Die lese ich immer und ich finde man erweitert mit dieser Zeitschrift seinen Horizont in Sachen Computer schon ganz gut!

...zur Antwort

Du könntest dir eine Live-CD (z.B.Linux) herunterladen und dann auf der Festplatte nachsehen, welche Benutzer in dem Verzeichnis "C:\Users" vorhanden sind. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

...zur Antwort

Wenn du die Filme mit dem VLC-Player abspielst, dann hast du die Möglichkeit den Ton lauter als sonst zu drehen. Den Player kannst du dir kostenlos herunter laden. Einfach mal bei Google suchen.

...zur Antwort

Ich würde da z.B. den Windows Live Movie Maker empfehlen. Download unter anderem hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

...zur Antwort