Welche Funkmaus ist auch gut für Spiele geeignet?

2 Antworten

Wo gibt es gute EBooks kostenlos zum downloaden?

Ich möchte für meine Mutter ein paar gute EBooks runterladen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo es kostenlose E-Books gibt?

...zur Frage

Wie viel GB sollte eine Grafikkarte haben damit man auf dem PC gute und neue spiele gut spielen kann

Hallo alle miteinander,ich wollte fragen wie viel GB eine Grafikkarte haben sollte damit man neue und gute spiele spielen kann ohne das der PC abstürtzt oder irgendwie kaputt wird

...zur Frage

Was gibt es für gute Navigationsgeräte mit Freisprechanlage?

Suche ein Navi mit guter Freisprechanlage. Könnt ihr mir da was empfehlen? Was glaubt ihr muss ich so ausgeben?

...zur Frage

Welches Übersetzungsprogramm ist gut?

Ich brauche ein gutes am besten kostenloses Programm, das ganze Texte von Englisch in Deutsch übersetzten kann. Welche Programme sind gut? Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Ist dieses Notebook geeignet für anspruchsvolle/gute MMORPG-Spiele?

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gefunden, das mich interessieren würde. Da ich viele MMOs Spiele, wollte ich wissen, ob der PC fürs Zocken geeignet ist und eine gute Grafikkarte hat. ;) Hier mal die Daten:

39,6cm/15,6" HD Glare Type Display mit LED-Blacklight

Intel Core i5-3337U Prozessor mit bis zu 2,70 GHz

8 GB RAM und 1000 GB Festplatte

NVIDIA GeForge GT 720M Grafik mit 2 GB RAM

SuperMulti DVD-Brenner

WLAN, Webcam und Cardreader

Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI, LAN Audio

Maße (B/T/H): 38/25, 1/2,5-3,2 cm / / Gewicht: 2,3 kg

Und die Anforderungen des Spiels:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download/

Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob er für dieses Spiel problemlos geeignet ist, also ohne Laggs, Grafikfehler, starkes Überhitzen oder dergleichen. Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was für eine Kamera mit Serienbildfunktion könnt ihr mir empfehlen?

Ich werde über Ostern noch einmal zum Snowboarden nach Österreich fahren. In den letzten Jahren habe ich immer ein paar Bilder und Videos mit meiner alten Digitalkamera (Canon Digital Ixus 50)gemacht, die in der Regel auch recht gut wurden, allerdings ist die Kamera für schnelle Motive (Sprünge) zu langsam und der Videomodus zu gering auflösend.

Ich suche daher nach einer Digitalkamera mit einer möglichst geringen Auslöseverzögerung und einer möglichst schnellen Serienbildfunktion um Sprünge über Schanzen etc. optimal fotographieren zu können.

Wer kann mir eine Kamera (bis 400€) empfehlen die für so etwas geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?