Laptop Tasten laut,kann man diese etwas leiser machen?

2 Antworten

Du könntest eine externe USB-Tastatur Deiner Wahl mit einer Dir genehmeren Lautstärke anschließen

kann es sein das der lap mal geöffnet wurde, und jetzt ein paar schrauben fehlen  oder haltehaken abgebrochen wurden ? die die tastatur am oberteil halten??

meine acer acpire lap tastatur macht keine sonderlichen geräusche

Wie regel ich meine Lüfter mit dem Fan hub vom Nzxt noctis 450?

Hallo, ich habe ein Problem was meine Lüfter von meinem Computer angeht. Meine Lüfter laufen viel zu schnell und sind momentan extrem laut (egal bei welcher Auslastung der PC ist ). Ich frage mich nun wie ich es schaffe meine Lüfter regeln zu können damit sie nicht immer auf Volllast laufen oder zumindest leiser werden! Zu meinem PC/Wie ich meine Lüfter angeschlossen habe:

600 Watt Corsair CX Series

240GB HyperX FURY 2.5"

4096MB MSI GeForce GTX 970

Thermalright Macho X2 Tower

MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

16GB G.Skill RipJaws V rot

nzxt noctis 450 case

Das nzxt n450 besitzt einen Fanhub den ich auch derzeit benutzte! Ich habe meine beiden CPU Lüfter per Splitter an den Fanhub angebracht und die restlichen 4 Lüfter des Case normal an den Fanhub angebracht. Den Fanhub an sich habe ich dann an den "CPUfan 1" des Motherboards angeschlossen! Ich habe schon am bios versucht die RPM zu verringern aber ohne erfolg. Ich würde dennoch gerne den Fanhub nutzen da die restlichen Steckplätze für Lüfter ungeschickt platziert sind.

Weiß jemand wie ich auf den Fanhub zugreifen kann bzw. weiß jemand wie ich es schaffe meine Lüfter richtig einzustellen/leiser zu bekommen?

Vielen dank für jede Antwort !

...zur Frage

Acer Aspire 8920g Bios resetten

Hey Leute,

der Laptop meiner Schwester (Acer Aspire 8920g) scheint irgendwie gecrasht zu sein. Beim anschalten erfolgt zwar der Ton (der beim anschalten immer ertönt), aber er fährt sich nicht hoch. Alles bleibt schwarz.

Ich gehe davon aus, dass das Bios gecrasht wurde und ich somit das Bios von außen resetten muss. Wie stelle ich das an? Ich habe gelesen man muss die Batterie raus nehmen, das Ding aufschrauben und dort irgendeinen Jumper betätigen oder sowas ähnliches. Eine genaue Anleitung dazu kann ich nirgends finden

Kann mir da einer helfen?

Danke im vorraus

MfG.

...zur Frage

Wie beseitige ich das Hitzeproblem bei Acer Aspire 5542g?

Ich habe beim gamen ein Hitzeproblem. Ich versuche es schon seit langem, es zu beseitigen. Den Lüfter habe ich ein wenig gesaugt, aber nur durch den Spalt. Ich bekomme den Laptop ja nicht auf, da die Schrauben zu klein sind. Durch die Schräglage des Notebooks geht es auch nicht. Helft mir!

...zur Frage

Acer Travelmate 5720 BIOS Passwort reset

Hallo, meine Tante hatte noch ein Travelmate 5720 von Acer. Da hatte sie ein BIOS PW gestzt. Das hat sie vergessen. Den Laptop habe ich vom Netz getrennt un den Akku ausgebaut. Dann habe ich die Batterie ausgebaut und den Power Knopf gedrückt. Batterie wieder eingebaut und Laptop zusammenb´gebaut. BIOS PW immer noch drin. Wie kann ich das Passwort resetten. Ich habe gelesen, dass man dazu die Batterie ausbauen muss. Was bei mir eider nix half. Gruß Marco

...zur Frage

Laptop umtausch

Hallo

Ich hätte da eine frage. Ich habe mir vor ca. 1 monat einen neuen laptop:

acer aspire 5750g mit i5 prozessor, 2,5 GHz Geforce 630M genauft aber mir kommt es vor dass er beim spielen zu heiß wird.

Die normale Werte sind meiner meinung nach schon etwas erhöht. Momentan habe ich nur den internetexplorer offen und hab den laptop erst seit 10 min an.

1.CPU/1.Kern 54°C 1.CPU/2.Kern 58°C GPU 51°C Festplatte 39°C

Ich habe von freunden gehört und auch in Foren gelesen, dass acer ne ziemlich schlechte qualität hat. Aber das habe ich beim kauf noch nicht gewusst. Beim kauf hatte ich die wahl zwischen den acer um 684€ und einen Toschiba Laptop um 749€ der auch nur 750 gb festplatte hatte (der Acer 1000gb) sonst hatten die aber keine unterschiede. Da dachte ich mir ich kauf den acer und spar mir die 60€ was glaub ich blöd von mir war. Nun wollte ich fragen ob ich vielleich in Mediamarkt meinen laptop zurückgeben kann und noch etwas draufzahlen um den Toschiba zu nehmen. Glaubt ihr geht das?

MfG Hannes

...zur Frage

Grafikkarte zurücksetzen

Hallo Leute,

wegen eines Konfliktes mit Java (irgendein Fehler mit atioglxx.dll) hat mein Notebook ein Problem bei in Java geschriebenen Spielen wie Minecraft (Der Lüfter wird sehr laut, an Staub liegt es nicht, das Gerät ist 2 Wochen alt).

Darum würde ich gerne meinen Grafiktreiber/meine Grafikkarte auf den Zeitpunkt zurücksetzen, als alles noch gut war. Wie geht das?

Mein Notebook: Acer Aspire 7750G-52458G50Mnk

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD7670M

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?