Anlage kaputt durch laute Musik?

2 Antworten

Hallo Tilli,

Eine gute Hifianlage ist so gebaut, dass sie keinen Schaden nimmt wenn man voll aufdreht. Du hörst ja wenn es "übersteuert" klingt.

Es gibt aber auch Billighersteller, wo die Boxen nicht lange durchhalten ... das sollte bei Panasonic aber nicht passieren.

Diese Kompaktanlagen sind aber oft nicht sehr gut, wenn möglich kauft man lieber diese neuen modischen Soundbars.

Wir hatten auch die Wahl: Kompaktanlage für 200 EUR mit 40 Watt Sinus.
Oder Soundbar mit Subwoofer mit 240 Watt Sinus für 180 EUR. 😉

Kann gut sein, dass du die überdreht hast