Knacken in den Boxen?

2 Antworten

Vielen Dank für diese Information Silberfan. Dies könnte durchaus sein. Denn für 2 der 4 Boxen habe ich wirklich Billigkabel angeschlossen, da mir die "Guten" ein bischen zu teuer waren :-((. Wie sagt man immer so schön: Das billige kauft man meistens 2 oder 3 mal. Da kann man auch gleich das bessere/teuere kaufen. Ich bedanke mich und wünsche ein schönes WE.

Man dankt ... Wünsche auch ein schönes WE

Kalte Lötstellen können dies hervorrufen .z.B. im Netzteil oder auf der Platine zum Verstärker.

Aber auch abgenutzte Kontakte an Stecker oder Buchse können das Hervorrufen. Die Produktionstoleranzen der Buchsen und Stecker ist leider auch nicht sonderlich klein. Audio Kram wird Millionenfach Hergestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung