Mein Roccat Kone XTD funktioniert nicht mehr richtig?

1 Antwort

Hallo

Auch wenn die Maus nur auf dem Schreibtisch liegt kann Sie Schaden nehmen.

Zum Beispiel wenn beim Starten eine kleine Spannungsspitze entsteht und etwas durchschmort.

Oder jemand der bei dir mit Wohnt hat Sie versehentlich fallen gelassen und möchte es nicht sagen.

Da das Problem durch Wechsel des USB Ports und neu installation der Treiber nicht verschwunden ist liegt wahrscheinlich ein Schaden vor.

Wenn das Problem nicht auch auf einem anderen Computer weiter vorhanden wäre hätte es auch ein Virus sein können.