Euro Truck Simulator 2?

1 Antwort

Da musst du 1 Dein Lenkrad kalibrieren.

Systemsteuerung>Geräte und Drucker> Dein Lenkrad > Eigenschaften > Einstellungen > Kalibrieren

Wen du das gemach hast kannst du nochmal den die "dead zone" Eingerichten im spiel das ist der bereich wo das Lenkrad kann man ein toten bzw nicht reagierenden winkel reinstellen. Zb. wen Hardware mäßig das Lenkrad 2 mm nach rechts neigt wen man es gerade sein soll das es auf diese Toleranz nicht reagiert.

CrossOver deinstallieren! :O

Also ich muss mich ja hsconmal bedanken da ihr mir genau erklärt habt was ich zumachen habe.. nämlich: Deeinstallieren! !! Aber da ist schonwieder das nächste Problem! Wie deinstalliere ich das?

Danke shconmal im voraus! :)

PS: ich habe einen Mac!

...zur Frage

CCleaner Festplatten Wiper

hi wenn man diesen Wiper durch laufen lässt & Wipe komplettes Laufwerk einstellt was passiert dann? würdet ihr das empfehlen?

...zur Frage

Filme vom Desktop aufnehmen (mit Ton)???

Hallo leute, gibt es ein Programm, mit dem man Videos vom Desktop aufnehmen kann, also während man sie ansieht??? Ich hab schon ein Paar durchprobiert, aber bei denen war nie der Ton mit dabei und man kommte auch nicht richtig mauell eistellen, welchen bereich man aufnehmen möchte... Gibt es da was? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet! LG AlPie

...zur Frage

JAR dateien starten immer mit Explorer

Ich wollte nachschauen ob man jar dateien mit explorer.exe entpacken kann, was nicht funzt, und jetzt kann ich es nicht wieder auf JAVA umstellen(bild)!

...zur Frage

PC fährt runter wenn ich etwas schreibe

Hallo, Communty

ich habe ein kleines Problem. Ich kann meinen pc mit meiner Tastatur steuern, Beispiel: Ich schreibe ein paar Buchstaben hintereinander und mein PC fährt entweder runter oder der Bildchirm ist solange schwarz, bis ich wieder ein paar Tasten drücke.

Ich habe schon überall gegooglet und gefragt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfe.

Ich kann mir schwer vorstellen, das es an einem Virus liegen könnte, da das erst seit heute so ist und ich nur auf Youtube und Facebook war.

lg und danke im vorraus,

Combine

PS: Ich habe Windows 7

...zur Frage

Was ist mit der Systemsteuerung los?

In der Systemsteuerung unter dem Punkt: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System steht Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6,00 GB (5,34 GB verwendbar)

Wieso ist nur 5,34 GB verwendbar??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?