EURO Truck Simulator 2 hat öfters mal Standbilder?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du in Full-HD spielst?

An sich sollten die Leistungsdaten für FullHD vollkommen ausreichend sein.

Kannst du die Grafikdetails einmal herunterstellen und schauen ob das etwas bringt?

Ich vermute, dass es sich nicht um ein Hardware-Problem handelt, sondern ein Treiber nicht richtig installiert ist, dass ETS2 generell neue Orte nicht im vorhinein laden kann und deswegen zum nachladen hängt?

Ich würde an deiner Stelle folgendes Probieren:

Die CPU ist natürlich stein-alt und die Grafikkarte eine sehr günstige, aber daran sollte es eigentlich nicht scheitern. Verwundert mich ein bisschen.
Was für Windows nutzt du?

Hallo Holzbein,

Das Spiel sollte eigentlich flüssig auf Deinem PC funktionieren. Obwohl Deine CPU und Grafikkarte nicht besonders sind, aber diese übertreffen trotzdem die empfohlenen Anforderungen für dieses Spiel. Wenn Du also sogar Standbilder hast, stimmt da etwas gehörig nicht. ;-)

Zunächst könntest Du probieren, mal Windows ganz neu zu installieren, falls Du das noch nicht gemacht hast. Vielleicht ist der PC ja voller Viren, und deswegen so langsam.

Ansonsten vermute ich, dass die CPU stark überhitzt. Prüfe mal die Temperaturen, und lass einen guten CPU Kühler nachrüsten, falls Du siehst, dass die Temperaturen über 60 Grad gehen.

Acer Predator Pc Gehäuse wechseln?

Mein Freund hat ein Acer Predator G6 710 Rechner gekauft aber er möchte das Gehäuse wechseln weil er eine Wasserkühlung einbauen will. Er möchte in das Gehäuse auch mehrere Festplatten einbauen weil beim Predator keine Laufwerksschächte eingebaut sind. Kann er die ganzen Komponenten einfach in das andere Gehäuse einbauen?

Das Gehäuse ist ein Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX) schwarz

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Nutzung von Mikrofonen am PC nicht möglich!

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren alle meine Headsets an meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar alles gut und verständlich hören, sowohl Musik als auch im Teamspeak, doch mein Mikrofon funktioniert nicht.

Wenn ich die Aufnahme im Ts3 Client Teste, wird sie mir als Funktionierend angezeigt und ich sehe die Lautstärkeschwankungen auch in diesem Diagramm, ich kann ganz normal Sprachtests durchführen. Wenn ich versuche das Mikrofon über "Systemsteuerung\Hardware und Sound" zu konfigurieren und eine Spracherkennung durchführe kommt folgende Meldung:

Die Verständigung mit dem Computer war nicht besonders gut. Vergewissern sie sich zur Verbesserung der Spracherkennung, dass das Mikrofon korrekt positioniert ist... usw

Wenn ich jedoch im Teamspeak oder über Skype mit Leuten reden möchte hören sie mich garnicht (skype) oder nur sehr selten und extrem leise und unverständlich (ts3); für kurze Zeit war ich im Teamspeak auch ziemlich laut zu verstehen, jedoch war mein Mikro zu diesem Zeitpunkt aus! Jemand meinte auch ein Rauschen zu hören als ich es in Skype testete.

Also wird mein Mikrofon eigentlich erkannt doch funktioniert einfach nicht.

Es macht keinen Unterschied ob ich ein Headset mit USB-Anschluss oder grünem+rotem Stecker benutzte (sowohl hinten als auch vorne am PC). Wobei zumindest das Headset mit USB Anschluss vor einiger Zeit noch funktionierte.

Das was mich nun wirklich beunruhigt ist, dass 2 der Headsets brand neu sind (wenn auch günstig) und an anderen PC's oder Laptops ohne Probleme funktionieren, nur an meinem anscheinend nicht.

Ich benutze Win7 32Bit fals das weiter hilft.

Ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem Problem behilflich sein. Ich bedanke mich schonmal für mögliche Antworten.

MFG

...zur Frage

Problem bei VoiceFX mit dem Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha

hallo, community!

ich habe mir vor kurzem das Creativ Sound Blaster Tactic3D alpha (http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1302536607&sr=8-1) bestellt, der ton und das mikrofon funktionieren auch gut, nur die stimmverzerrung (voice fx) funktioniert irgendwie nicht. ich habe im control panel ein häckchen bei voice fx gesetzt und auf testen geklickt. ich höre nun zwar zum testen meine stimme, aber egal welchen effekt ich wähle, es hört sich immer gleich an. habe bei google noch nichts gefunden, deshalb frage ich hier: habt ihr vielleicht eine idee, wie ich das machen könnte? ach ja, ich habe windows 7 64-bit.

...zur Frage

standbilder laggs trotz erfüllter voraussetzungen

vor 2 jahren lief mein pc allerbeste bei metin2 ( online game ) habe am pc nix verändert sowohl kein neues internet...nun nurnoch strandbilder und laggs ...habe den pc schon formatiert, hat nichts gebracht....cpu auslastung eigentlich immer 60-90%...früher ka.... Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3 1GHz Speicher - 512 MB Festplatte - 1 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM

Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 4 1.8GHz Speicher - 1 GB Festplatte - 2 GB Grafikkarte - Grafikkarte mit mehr als 64MB RAM

für metin 2.....meine : xp, amd athlon (tm) 64 x2 dual core 4600+ 2,4 ghz, 2gb arbeitsspeicher, graka : nvida geforce 8400 gs ( 512 mb ),2gb festplatte....habe kaum was aufm pc, da ich ihn erst formatiert habe....

müsste doch eigentlich locker ausreichen ? und wieso lief es früher und jetzt nicht mehr ? da muss irgendwas kaputt sein, internet kann es 100% nicht sein, war beim kollegen der hat super internet, da lief das genau wie bei mir zu hause...so kann man unmöglich zocken.....z.B wenn ich auf einer map bin, sind ich sag ma 1000 monster, habe ich solange STANDBILD bis alle down sind ( keine laggs,echt standbild ) danach gehts normal weiter

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?