Logitech C920 HD WebCam sorgt immer wieder für BlueScreens. Könnt ihr mir helfen??

1 Antwort

Die Logitech C270 sollte auf jeden Fall funktionieren. Wenn es geht, dann schicke die Webcam einfach zurück. Es ist zwar ärgerlich, aber dieses Treiberhickhack ist leider immer noch nicht gelöst mit AMD :(

AMD Ryzen 5 2600X soll ich Kaufen (Upgrade)?

Also zurzeit habe ich Einen AMD FX 8350 im PC mit DDR3 und navidia 1060ti

Was ich holen möchte ist AMD Ryzen 5 2600X und DDR4 ( ja auch ein Mainboard)

warum Upgrade ich habe einfach immer wieder Starke Frame Drops bei Games wie BF5, Fallout 76 und anderen Games . (alle Settings auf low)

...zur Frage

Passt dieser Prozessor auf dieses Mainboard? :)

Ich habe als Mainboard einen Medion MS7800 und ich wollte fragen ob dieser Prozessor drauf passst. Hier der Prozessor: http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8350-8x-4-00GHz-So-AM3--BOX_818298.html

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und schaut sich das mal an :)

Ps: Als Grafikkarte hab ich eine Geforce GTX 750Ti

...zur Frage

PC langsam SATA II HDD schuld?!

Mein PC braucht zu lange zum Starten und wenn er dann hochgefahren ist braucht er sozusagen einen Preload der ganzen Daten.. Wenn ich beim Start zum erstenmal rechtsklick auf den Desktop mache muss er die Optionen erst lange laden...Beim 2. Mal gehts direkt, und das ist auch mit den Desktop verknüpfungen so... Liegt es evtl daran dass ich für den FX 8350 den 970er Chipsatz nutze?! (Denke eigentlich nicht)

**Meine Hardware:

AMD FX-8350

Gigabyte 970A-UD3P (970 Chipset)

ASUS GeForce 750 ti

Samsung M8 HN-M500MBB 500GB SATA II (2,5 Zoll)**

Video auf YouTube von mir Dazu ( konnte es nicht mit Shadow Play aufnehmen muss erst nach Langer wartezeit Laden)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GvYVMYInEJQ

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kühler für AMD FX 8350

Hallo Community, da der Kühler meines PCs mehr oder weniger mit meiner CPU überfordert ist (Lüfter wird schon bei kleinsten Aufgaben sehr laut), möchte ich mir einen neuen zulegen. Bei der CPU handelt es sich um einen AMD FX 8350 (4GHz, nicht übertaktet). Das Mainboard ist ein ASUS M5 A97 R2.0, das Gehäuse ein Aero Cool V3X. Ich habe nochmal ein Bild vom Innenleben angehängt. Zur Entlüftung: Hinten und vorne sind im Gehäuse je ein Lüfter verbaut, an der linken Seite des Gehäuses (die, die auf dem Bild geöffnet ist) befinden sich Entlüftungsschlitze.

Das ganze sollte nicht mehr als 50-60€ kosten, Tendenz niedriger. ;)

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Rückfragen beantworte ich natürlich gerne!

LG ElecEdit

...zur Frage

Pc-Absturz ohne Fehlermeldung! Was ist die Ursache?

Mein PC stürzt bei starker Belastung (Witcher 3) manchmal nach ca. 0.5-3 Stunden ab.

Grafikkarte = GTX 970, Prozessor = AMD FX-8350, Netzteil = Be Quiet Pure Power L8 630 Watt.

Temperaturen bleiben bei CPU ca. 50°, bei GPU ca. 60°. Eigentlich sollten die 630 Watt ja wohl auch ausreichen. Ich habe 4 Gehäuselüfter, 3 Festplatten, ein Laufwerk zusätzlich angeschlossen. Nach den Abstürzen lässt sich der PC erst wieder starten, wenn ich ihn kurz vom Strom trenne. Wie erwähnt keinerlei Fehlermeldungen. Zu Testzwecken habe ich die Lüfter abgeschlossen, ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit dem Problem weiterhelfen! Vielen Dank, Sebi.

...zur Frage

Bus Simulator 2012 läuft nicht

Hallo, obwohl ich die Systemvoraussetzungen erfülle läuft das Spiel nicht, es erscheint die Fehlermeldung, das die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Könnt Ihr mir hier evtl weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?