4 Antworten

Dazu müsste man nichtmal den Support anschreiben, einfach bisschen Googel arbeit und man findet die Liste welcher Prozessor passt

Dazu müsste man nichtmal den Support anschreiben, einfach bisschen Googel 
arbeit und man findet die Liste welcher Prozessor passt

Leider hab ich die traurige Erfahrung gemacht das es einige Anwender gibt die noch nicht mal richtig googeln können. An den Support von Medion zu verweisen ( auch wenn dieser nicht gerade Berauschend ist) ist so die bessere Alternative ,als Hinzuweisen ( ohne Link) das es Informationen dafür gibt wenn man googelt.

0

Nein passt nicht, Sockel FM2 hat das Mainboard und die CPU braucht AM3+ um arbeiten zu können.

Nein, wie Dingo richtig gesagt hat, hast du einen FM2 Sockel, das heißt alle Prozessoren mit Sockel FM2 passen. Da würde ich z.B. die CPU hier empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Athlon-X4-760K-4x-3-80GHz-So-FM2-BOX_894155.html

Um sicher zu gehen kannst du auch mit dem Tool CPUZ (Google) deinen jetzigen Prozessor und Sockel auslesen lassen (s. Bild).

Ich würde troztdem die von Fugenfuzzi besagt Liste von Support erfragen, dafür sind die Typen schließlich da und dafür hast du einen viel zu hohen Preis für den PC gezahlt, dann solltest du das wenigstens nutzen ;)

Abgesehen davon hätte dir der Octo-Core, den du wahrscheinlich zum zocken genutzt hättest (keine Angst, das geht mit dem Athlon auch problemlos) eh kaum was gebracht, da die Grafikkarte im vergleich dazu echt viel zu schwach ist. Wenn du deine 750 auf eBay vertickst und noch die 80 Euro, die du dir beim Athlon einsparst (müssten zusammen um die 160 Euro sein) in eine neue Grafikkarte steckst, bekommst du bestimmt noch eine AMD R9 270X oder R9 280, welche beide deutlich stärker alt die GTX 750 sind.

MfG

Nvidia

Kann mir einer ein Motherboard für den AMD FX Series FX-8350 raussuchen

Hallo leute ich möchte mein Pc ein wenig aufrüsten und bräuchte noch ein Passendes Motherboard für den AMD FX Series FX-8350 was ihr wissen solltet das Motherboard müsste die größe mAtx haben und 2 Ram slots würden mir auch schon genügen.Außerdem währe es gut wenn es preislich nicht das teuerste ist.

...zur Frage

BIOS "ohne" prozessor updaten/flashen

Herro, mein Kumpel möchte sich im neuen Jahr einen pc zusammenbauen, aber es gibt ein Problem, den Prozessor den er sich holen will, wirt erst ab einer eher neueren BIOS Version unterstützt, und deswegen wollte ich fragen ob es möglich das Mainboard "ohne" Prozessor bzw. ohne "funktionierenden" Prozessor zu Flashen? oder ob man das Mainboard sich Flashen lassen kann oder ob man es sogar Geflasht also Geupdatet kaufen kann? (das Mainboard ist ein ASUS M5A97 EVO R2.0 und der Prozessor SOLL ein AMD FX 8350 sein aber der wird erst ab einer späteren Version unterstützt nämlich 1006 und der Standart ist anscheinend 0302 und wenn es nicht Möglilch ist muss er sich wohl oder übel einen AMD FX 8150 kaufen) danke für die antworten wenn es welche gibt

MFG Jake

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor ist besser?

Hallo, liebe Community. Ich wollte hier mal eben kurz fragen welche Grafikkarte am Besten ist, beziehungsweise welcher Prozessor besser ist. Nvidia Geforce Gtx 660/670 oder Nvidia Geforce Gtx 750/750Ti oder AMD R9 270X/280X? Und bei den Prozessoren Intel Core i5 4570 4x3.20GHz oder AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder AMD FX-6300 6x3.5GHz. Bitte um Antworten :) MfG

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel?

Mainboard : Biostar NF520D3

Prozessor : AMD Atlon II X4 640

...zur Frage

Ist der Prozessor besser als ein intel core i7?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9590-8x-4-70GHz-So-AM3--WOF_915168.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?