4 Antworten

Nein passt nicht, Sockel FM2 hat das Mainboard und die CPU braucht AM3+ um arbeiten zu können.

Dazu müsste man nichtmal den Support anschreiben, einfach bisschen Googel arbeit und man findet die Liste welcher Prozessor passt

Dazu müsste man nichtmal den Support anschreiben, einfach bisschen Googel 
arbeit und man findet die Liste welcher Prozessor passt

Leider hab ich die traurige Erfahrung gemacht das es einige Anwender gibt die noch nicht mal richtig googeln können. An den Support von Medion zu verweisen ( auch wenn dieser nicht gerade Berauschend ist) ist so die bessere Alternative ,als Hinzuweisen ( ohne Link) das es Informationen dafür gibt wenn man googelt.

0

Schreibe einfach an den Medion suppor teine E-Mail und lass dir die Prozessorliste von deiner Kiste per Mail als PDF zuschicken. Dort steht drin welche Prozessoren dein PC System verwalten kann und welche da nicht Passen. So bist du auf der sicheren Seite und kannst keine fehlkäufe machen. ebenso sind Unsicherheit vom tisch da die in der Liste stehenden Prozessoren von Medion selbst getestet wurden. Auch hier sollte man drauf Achten Das Bios vom Mainboard zu aktualisieren. Es kann vorkommen das ältere Bios Versionen neuere Prozessoren nicht erkennen . Auch hier hilft eine Mail an den Medion Support .diese können dir nen Link auf deren Webseite schicken wo du das Bios Downloaden kannst und auch eine Anleitung m wie man das Bios Aktualisiert.

Was möchtest Du wissen?