PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

2 Antworten

Ich denke es liegt nicht am Rechner, bei den unzähligen Simulatoren sind einige einfach schlecht programmiert! ;-)

Ist das die Feuerwehr vom Pannenflughafen Berlin?, der ist doch noch gar nicht eröffnet xD

Du kannst im Panel deiner Grafikkarte einstellen, wieviele Bilder vorgerendert werden sollen, diese bitte halbieren also von 4 zB. auf 2 und evt. (aber nicht bei SSD)-eine Auslagerungsdatei anlegen die vom System verwaltet wird. 8GB RAM könnten zu wenig sein.

Danke, aber was ist der "Panel"? ;)

@Janoschka123

Die Einstellungsmöglichkeiten der Grafikkarte. Wenn Du in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung, deine GPU anwählst (also nvidia oder AMD)- dann kommst in die Einstellungen(Panel).

@Dingo

Finde den Punkt "Darstellung und Anpassung" nicht :/