Neuer Computer hängt alle paar Sekunden, für eine Millisekunde - wieso?

2 Antworten

Hast du deinen Arbeitsspeicher via Memtest86+ schon getestet?

http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-mainboards-und-speicher/58017-howto-wie-testet-man-den-ram-mit-memtest86-v2-01-a.html

Treiber sollte, wen nicht außer wen es möglich ist nicht im Gerätemanager aktualisieren.

Schau mal auf den Seiten des hergestellten Hardware oder auf der deinen Oem Herstellers (Wen es einer ist wie Dell,HP,Medion) wirst du da nach treiber fündig.

Außerdem wen der wirklich neu ist däte ich ihn reklamieren.

Ic hschätze das heit ein Treiberproblem.

Kurzzeitig >100°C CPU Temperatur schädlich?

Hallo Eben das Programm Speccy geöffnet habe um die cpu Temperatur ab zu lesen die dort gemessene Temperatur wollte ich mit der vergleichen die mit dem Programm SpeedFan gemessen wurde Doch habe ich vergessen vorher speccy zu schließen und als ich SpeedFan geöfnet hatte hing sich der computer auf und bei speccy standen über 100°C CPU Temperatur ... nichts ging mehr keine maus usw. ich hab den computer dan nach ein paar sekunden resetet und hab neu gestartet. Bis jetzt funktioniert er. Meine Frage wäre jetzt warumm sich der computer aufgehongen hat und ob es schädlich für den cpu ist wen er mal einige sekunden >100°C ausgesetzt ist und ob das ausschalten die richtige option war.

Sys. Daten:

Mainboard: ASUS sabertooth 990FX r2.0

CPU: AMD FX-8320 8 Kerne (je auf 3,79 GHz getaktet)

danke für eure Antworten!

...zur Frage

OMEGLE - "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" - Fehler? Beheben?

Hallo, letztens hat mir ein Freund die Seite "Omegle" gezeigt und ich fand es ziemlich interessant sich mit Leuten aus der ganzen Welt bildlich verbinden zu können.

Nur als ich die Seite dann zu Hause selbst testen wollte, war es sofort ziemlich auffällig, dass mich fast alle sofort weggeklickt haben. Ich meine so menschen-abschreckend sehe ich dann doch nicht aus.

Nach 10 Minuten habe ich dann einfach mal eine Sprache ausgewählt, auf der momentan niemand aktiv war und habe diese ebenfalls auf einem zweiten Browser geöffnet und eingestellt und konnte sofort meine eigene Webcam sehen. Und dort ist mir aufgefallen, dass die Meldung "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" angezeigt wird. Meine Webcam ist aber real. Steht übrigens bei mehreren Leuten, die ganz normal angezeigt werden. Simuliert sind dort Videos und die Bilder, wobei ab und zu bei Bildern dann doch nichts steht, was keinen Sinn ergibt.

Meine Webcam ist im Laptop eingebaut. War aber mal eine Zei tlang vollkommen deaktiviert und hat mittlerweile andere Treiber. Hängt es damit zusammen? Muss ich mir eine neue zulegen, damit die Meldung verschwindet? Ich habe nämlich keine Lust, dass die Meldung dann immer noch nicht weg ist und ich mir umsonst eine neue gekauft habe. Wobei es eh unnötigig ist, wo ich doch eine habe.

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Danke im Voraus

...zur Frage

Computer hängt sich auf! HILFE BITTE !!!

Moinsen :)

Hab seit längerer Zeit Probleme mit meinem Computer.

Hier erstmal paar Infos: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit, CPU: Intel Core i7 Arbeitsspeicher: 8 DDR3 Festplatte: 1 TB, 64 GB SSD Festplatte , Laufwerk: DVD-Super Multi Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570, LAN-Karte: 10/100/1000

Es handelt sich um den Acer Predator G5910 High End Gaming PC.

Nachdem ich eine Weile am Pc verbringe hängt er sich irgentwann wegen irgenteiner Kleinigkeit wie "Rechtsklick auf das Desktop" auf. Danach lädt er immer weiter und bekommt dann ein Black Screen, und er lässt sich dann nurnoch durch den Reset Button am Computer Ausschalten. Habe gelesen das man den Pc aufschrauben und die BIOS Batterie raus und wieder rein machen sollte. Blos find ich diese nicht :(. Hat jemand noch eine andere Idee was es sein könnte? Oder liegt es wirklich an der BIOS Batterie?

...zur Frage

PC-Spiele ruckeln trotz guter Hardware?

Hallo,

ich bin sehr verzweifelt, ihr müsst mir bittte helfen! Folgendes ist mit meinem PC nicht in Ordnung. Wenn ich PC Spiele spiele, die mein PC LOCKER ruckelfrei spielen könnte, hängen diese und ich weiß einfach nicht wieso. Während des Spiels sind CPU, GPU und auch der Rest der Hardware kein bisschen ausgelastet. Ich habe auch schon mal alle Treiber aktualisiert und den Virenscanner deaktiviert, aber es hat nicht geholfen.

Was habt ihr noch für Ratschläge woran es liegen könnte?

Mein System:

Intel i7-3820

NVIDIA GeForce GTX 780 (EVGA)

AsRock X79 Extreme 4

Festplatte 1:ATA OCZ Vertex3 SCSI Disk Device

Festplatte 2: Hitachi HDS723020BLA642 ATA Device

CPU Lüfter (https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/intel-cpu-kuehler-mit-luefter-bxrts2011ac-7096954.jpg) Ich wusste nicht wie der heißt!

LG DVD Brenner

Netzteil: 750 Watt von Corsair

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?