Neuer Computer hängt alle paar Sekunden, für eine Millisekunde - wieso?

2 Antworten

Ic hschätze das heit ein Treiberproblem.

Hast du deinen Arbeitsspeicher via Memtest86+ schon getestet?

http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-mainboards-und-speicher/58017-howto-wie-testet-man-den-ram-mit-memtest86-v2-01-a.html

Treiber sollte, wen nicht außer wen es möglich ist nicht im Gerätemanager aktualisieren.

Schau mal auf den Seiten des hergestellten Hardware oder auf der deinen Oem Herstellers (Wen es einer ist wie Dell,HP,Medion) wirst du da nach treiber fündig.

Außerdem wen der wirklich neu ist däte ich ihn reklamieren.