Neuer Computer hängt alle paar Sekunden, für eine Millisekunde - wieso?

2 Antworten

Hast du deinen Arbeitsspeicher via Memtest86+ schon getestet?

http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-mainboards-und-speicher/58017-howto-wie-testet-man-den-ram-mit-memtest86-v2-01-a.html

Treiber sollte, wen nicht außer wen es möglich ist nicht im Gerätemanager aktualisieren.

Schau mal auf den Seiten des hergestellten Hardware oder auf der deinen Oem Herstellers (Wen es einer ist wie Dell,HP,Medion) wirst du da nach treiber fündig.

Außerdem wen der wirklich neu ist däte ich ihn reklamieren.

Ic hschätze das heit ein Treiberproblem.

Externe Festplatte geht nach paar Sekunden aus , jedoch kommt das Verbindungs geräusch wieder

Ich habe viele Fragen darüber gestellt , jedoch hat gar keine Antwort geholfen!!! Ich habe inzwischen was bemerkt, wenn meine Ex Festplatte nach einigen Sekunden aus geht, kommt das Verbindung getrennt ( von Festplatte ) dann nach 1 min - 2 min kommt Verbindung aufgebaut dann wieder aus , an und so weiter das geht die ganze Zeit so. Ich habe mir eben neuen USB Kabel gekauft hat nichts gebracht, ich denke mal so, dass die Platte im inneren ein Problem mit der Elektronik ein Problem hat. Gibt es eine Lösung dafür?

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

  • Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Warum hängt sich Firefox immer für ein paar Sekunden auf?

Ich habe Probleme mit Firefox. Wenn normal surfe, dann hängt sich das Programm andauernd für ein paar Sekunden auf und ich kann nichts mehr machen. Dann nach so ca. 10-20 Sekunden gehts wieder, aber das nervt tierisch! Kann ich da irgendwas dran machen an den Einstellungen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?