Tastatur hängt beim Spielen?

1 Antwort

Du könntest die W-Taste mal auf eine andere Taste umlegen (entweder im Spiel falls das ein Mapping erlaubt oder notfalls mit AutoHotKey) um zu sehen ob es ein Problem der Taste ist. Falls ja, kannst du ja dauerhaft mit z.B. TFGH zocken oder dir eine andere Tastatur zulegen.

Tritt das Problem in einem bestimmten Spiel auf oder in mehreren?

Tastatur gedrückt, Maus ( Touchpad ) haengt, bis ich Tastatur loslasse?

Hallo Leutz! Ich hab mir einen nagelneuen Laptop gekauft, und bin mit der Performance mehr als zufrieden. Jedoch hab ich beim spielen gemerkt, dass ich die Maus( Touchpad ) und Tastatur nicht gleichzeitig verwenden kann, denn: Wenn ich mit der Maus die Kamera bewege, und dann die Bewegungstasten ( W,A,S,D ) benutzen möchte, haengt sich die Maus auf, bis ich die Tastatur loslasse. Und dieses Problem hindert mich daran Spiele, " flüssig " zu spielen, ich spiele mit dem touchpad, und bitte kommt mir jetzt nicht mit " kauf dir doch eine Maus " oder " Das ist mit dem Touchpad so ", es kann nicht so sein, denn ich hab einen aelteren Notebook, mit dem beides gleichzeitig ohne Probleme klappt. Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Wie kann ich den Mauszeiger stark verlangsamen?

Ich würde gern ein altes Game spielen. Es läuft auch gut, das Problem ist nur, das Scrollen geht viel viel zu schnell!

Im Spiel hab ich ihn schon auf minimale Geschwindigkeit gestellt, kann ich ihn vielleicht noch stärker verlangsamen, mit einer extra Software zum Beispiel?

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

Trackballs für Linkshänder?

Mit meinem bisherigen Trackball, der Logitech MarbleMouse, bin ich nicht wirklich zufrieden. Gibt es andere, für Linkshänder geeignete Trackballs? Sowas wie die Logitech M570, nur eben für Linkshänder?

...zur Frage

Fifa 14 stürzt ab/ schließt sich nach Spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

...zur Frage

Maus und Tastatur springen aus Fenstern in Win10?

In letzter Zeit "switchen" meine Eingabegeräte (Maus und Tastatur) aus dem Fenster, d.h. ich muss erst mit der Maus wieder auf das Fenster klicken um weitermachen zu können, auch im Vollbildmodus, was bei Spielen sehr nervig ist. Jemand eine Idee?

Win10 10.0.15063

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?