Tastatur hängt beim Spielen?

2 Antworten

Du könntest die W-Taste mal auf eine andere Taste umlegen (entweder im Spiel falls das ein Mapping erlaubt oder notfalls mit AutoHotKey) um zu sehen ob es ein Problem der Taste ist. Falls ja, kannst du ja dauerhaft mit z.B. TFGH zocken oder dir eine andere Tastatur zulegen.

Tritt das Problem in einem bestimmten Spiel auf oder in mehreren?

Bei mir ist das gleiche Problem, es tritt in vielen Spielen auf z.B. Minecraft und Roblox