Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?

3 Antworten

Du könntest kleine unbeschriftete Aufkleber kaufen und diese dann entsprechend beschriften und aufkleben. Aber ich glaube nicht das das lange hält. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach auch einfach eine neue Tastatur kaufen. Standard-Tastaturen sind echt nicht sehr teuer.

Die billigste Lösung wäre Kauf einer neuen Tastatur. Zumal eine Tastatur, auf der die Beschriftung langsam verschwindet, ohnehin minderwertig ist. Neue Tastatur kostet nicht die Welt. Alle anderen Lösungen (aufkleben, nachzeichnen, etc.) sind Schrott, weil nicht lange haltend.

Ich würde dir auch empfehlen, dir einfach eine neue zu kaufen, da die mitlerweile echt total günstig sind.

Hilfe meine tastat4r geht n5cht mehr richtig!!

Die tastatur von meinem laptop spinnt leider und spuckt wie in der überschrift gezeigt immer andere zeichen aus als ich eingebe! nun muss ich daheim immer über meine externe schreiben, unterwegs ist das schlecht möglich. Mir ist nix in die tastatur gekippt oder sonstwas, was kann man da machen? Hab ein Samsung notebook , ist erst 6 monate alt. Ist sowas vielleicht ein garantiefall?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf einer Tastatur achten?

Gibt es mittlerweile noch große Qualitätsunterschiede, oder kann man einfach eine günstige Tastatur kaufen. Ergonomisch sollte sie natürlich schon sein, aber gibt es vielleicht noch das ein oder andere Qualitätsmerkmal, auf welches ich achten sollte?

...zur Frage

Tastatur verklebt

Hey, habe mir dummerweise vor ein paar Tagen Limonade über die Tastatur gekippt. Nun kleben, wenn der Computer eine Zeit lang lief, einige Tasten und das bringt mich noch irgendwann um <_<. Ein Austausch der kompletten Tastatur würde so um die 80 € kosten, gibts vielleicht eine andere Möglichkeit die wieder hinzubekommen? Selber reinigen geht nicht, Weil ich keine Ausbau-bedienungsanleitung habe. (Sony Vaio SVE151D11M)

...zur Frage

Wie kann ich an meinen Laptop eine zusätzliche Tastatur anschließen?

Möchte gerne auf einer richtigen Tastatur mit Nummernfeld schreiben und tippen. Wie kann ich eine Tastatur anschließen an meinen Laptop? Was für ein Kabel benötige ich dafür?

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination könnte ich den rechten Maus-Klick auslösen?

und wie kann ich die linke Mausfunktion auf der Tastatur simulieren?

...zur Frage

Wie entferne ich Kerzenwachs von meiner Tastatur?

Gerade neu gekauft und schon fast für die Katz. Mir ist gestern Abend Kerzenwachs draufgetropft. Wie entfernt man das am besten? Es ist richtig viel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?