Wie kann ich die Beschriftung der Tasten meiner Tastatur erneuern?

2 Antworten

Du könntest kleine unbeschriftete Aufkleber kaufen und diese dann entsprechend beschriften und aufkleben. Aber ich glaube nicht das das lange hält. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach auch einfach eine neue Tastatur kaufen. Standard-Tastaturen sind echt nicht sehr teuer.

Die billigste Lösung wäre Kauf einer neuen Tastatur. Zumal eine Tastatur, auf der die Beschriftung langsam verschwindet, ohnehin minderwertig ist. Neue Tastatur kostet nicht die Welt. Alle anderen Lösungen (aufkleben, nachzeichnen, etc.) sind Schrott, weil nicht lange haltend.