Ich finde Watchever und Maxdome ganz gut. Beide haben ein relativ großes Angebot an Serien. Beide Anbieter kannst du auch kostenlos testen und dich dann entscheiden. Probier es einfach mal aus.

...zur Antwort

Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Auf einem MacBook kannst du notfalls auch Windows installieren oder es in einer virtuellen Maschine betreiben. Soweit ich weiß ist das aber auch auf dem Mac OS möglich.

...zur Antwort

Google speichert auf jedenfall Suchanfragen der Nutzer. Wie lange diese Daten gespeichert werden weiß nur Google selbst.

...zur Antwort

Ja, soetwas ist möglich. Über den Netzwerkboot könnte man so eine Windows Installation durchführen. Für eine einmalige Installation ist das aber viel zu umständlich. Ich würde dir eher empfehlen eine Installation von einem USB-Stick durchzuführen. Das kannst du ganz einfach mit diesem Tool von Microsoft machen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

...zur Antwort

Du könntest kleine unbeschriftete Aufkleber kaufen und diese dann entsprechend beschriften und aufkleben. Aber ich glaube nicht das das lange hält. Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach auch einfach eine neue Tastatur kaufen. Standard-Tastaturen sind echt nicht sehr teuer.

...zur Antwort