Wo kann man legal die meisten Serien-Streams sehen?

6 Antworten

Ich bin ja grundsätzlich gegen kostenpflichtige Dienste in der Richtung. Kannst du die Serien die du dir anschauen möchtest nicht einfach selbst aufzeichenen? Beispielsweise mit einem USB DVB-T Stick und der vorinstallierten Software Windows Media Center? Beim Media Center hast du eine Programmzeitschrift integriert und brauchst bei Serien nur auf regelmäßig aufzeichen klicken. Oder du schaust mal auf die Seite http://www.ganzefilme.de/fernsehen.html und findest dort die Mediatheken der Fernsehsender. Dort kannst du dann meistens ganz kostenlos Serien und auch Filme online anschauen.

Mein TiP: http://de.justin.tv/ Hier kannst du alle möglichen Serien, und auch Filme, sehen, wenn es sein muss, rund um die Uhr. Was besonders ist, alles ohne auftringliche Werbung.Und wenn du die Originalsprache hören willst, ist das auch möglich. Und das Ganze mit anmeldung

Ich hab die derzeitigen Anbieter alle schon mal im Testmonat ausprobiert. Am besten finde ich Watchever.

Maxdome empfinde ich, wenn man ein Abo haben will, ein wenig als Mogelpackung. Vor allem was die Serien angeht sind die Staffeln streckenweise nicht komplett und dann muss man extra zahlen. Und die große Menge kommt auch nur, weil viele TV-Shows mit dabei sind. Dafür ist bei Maxdome der Player am stabilsten.

Lovefilm fand ich nicht gut. Nicht stabil und die Seite ist nicht sehr übersichtlich.

Derzeit teste ich skysnap von sky. Ist noch sehr frisch und hat noch nicht so viel Auswahl. Aber der erste Eindruck ist was Stabilität angeht recht positiv. Nur der HD-Modus funktioniert bei mir nicht so richtig.