Live Streams bleiben hängen

3 Antworten

hallo,

die Verbindungs-, bzw Übertragungsqualität hängt auch stark von dem Streaming-Dienst ab. Wenn der Server gut ausgelastet oder gar überlastet ist, verringert sich die für dich verfügbare Bandbreite und somit fängt das Bild auch an zu ruckeln. Ich nutze daher verschiedene Portale, wie zB speziell für Boxen und Formel 1 https://uni-24.de/rtl-live-stream-kostenlos-online-schauen-tipps/. Dort habe ich, bis auf ganz geringe Ruckler, voll zufrieden RTL geschaut. Aber wie bereits erwähnt, ist es nicht schlecht, wenn man eine Auswahl brauchbarer Streaming Dienste hat.

Wo schaust du denn? Generell muss es nicht an dir liegen, sondern kann an Überlastung des Servers liegen wo du die Streams abrufst. Wenn es auf Userseite liegt dann meistens an der Internetverbindung oder an zu wenig Systemleistung. Da du ja aber HD Streams problemlos schaust, vermute ich das Problem auf der Gegenseite.

Dieses Problem habe ich auch mit Firefox und Explorer hängt jede Sekunde wie ne Sau. Die Veetle Streams hängen total. Hat einer ne Idee? Bitte > Privat Nachricht schreiben.

Was möchtest Du wissen?